Hatte auch in Erwägung gezogen mir Legendary zu kaufen... Aber anscheinend ist das Spiel der totalste Reinfall überhaupt...
@ Topic: Hab soeben Dead Space nochmal durchgezockt... so jetzt nur noch einmal auf unmöglich und dann hab ich alle Erfolge hehe xD
[GC3]ObskurA[/GC3]
Original von ObskurA
Hatte auch in Erwägung gezogen mir Legendary zu kaufen... Aber anscheinend ist das Spiel der totalste Reinfall überhaupt...
Echt schade, da hat die tolle Story wohl echt ein besseres Spiel verdient.
"Don't eat the fucking candy!"
Ja die Idee an sich von dem Spiel ist mal was anderes.Aber die Umsetzung naja...um die letzten Levels durch zuzocken hiess es echt schon "Augen zu und durch!"
Gut der Golem war schon beeindruckend.
Ich bin heute Morgen mit Persona 4 (wahres Ende) fertig geworden und könnte einen Aufsatz darüber schreiben, was das Spiel alles richtig macht, aber dafür gibt es hier vermutlich nicht genug Interessenten.
Ich sage nur soviel, dass ihr dieses Spiel als JRPG-Liebhaber nie und nimmer verpassen dürfte. Es spielt in einer komplett eigenen Liga, wenn man die 360-JRPGs als Vergleich ranzieht.
Es ist nahezu perfekt.
Das kann ich bestätigen, Persona 4 ist grandios, Persona 3 FES ebenso. Es ist kaum zu glauben wieviel Spaß das Spiel macht, trotz, oder gerade wegen der abgedrehten Story. Die Spielmechanik ist auch grandios. Hoffentlich kommen auch Nextgen ableger davon, dann aber bitte mindestens so grandios wie die Vorgänger.
Wie ist Persona 2? Das ist damals völlig an mir vorbei gegangen, was auch sicherlich daran liegt das mein Englsich damals quasi = 0 war.
al letztes hab ich das fable 2 astloch inseln add-on durchgespielt (wenn das zählt

)
war ganz gut, aber kurz
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
ich hab zuletzt gta IV und the darkness durchgespielt
[spielverderber][/spielverderber]
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
Original von BGKfromEden
Wie ist Persona 2?
Sauselten und schweineteuer.
Wenn meine NTSC-PS2 im Sommer ankommt, erfährst du es als erster.
Hab zuletzt 4 mal Resi 5 durchgespielt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
28 Erfolge bei Narnia Prince Caspian innerhalb von 4 Tagen
ups, falscher thread. bitte löschen. danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluke-starbucker« (8. April 2009, 08:36)
wheelman ...
geiles game mag solche gameplays... bin zurzeit beim 2. durchspielen
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Zuletzt Halo 3 Kampagne Solo und Multiplayer und The Lost and Damned
gerade eben Battlefield Bad Company auf "normal" abgeschlossen. Hat Spaß gemacht, auch wenn mich die absolut dümmliche und zu nichts zu gebrauchende KI der Kameraden genervt hat.
Burnout Dominator 100% auf der PS2
Resident Evil 5 auf Profi
Gestern abend, endlich mit nem Kumpel Resident Evil 5.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour