Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Dienstag, 7. April 2009, 22:41

wieso das denn? Meinste ne IP Sperre? Und wenn schon, gibt doch VPN ;-)
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 562

Dienstag, 7. April 2009, 22:49

Zitat

Original von Nightz
wieso das denn? Meinste ne IP Sperre? Und wenn schon, gibt doch VPN ;-)

Nee meine das ich das Spiel nicht mehr runterladen kann das es iwie nicht mehr geht auf Deutschen Konsolen ;)
Und was ist VPN?^^

2 563

Dienstag, 7. April 2009, 22:53

Ach so. Ne das denke ich nicht, das mit dem nicht mehr zocken. Kurz und knapp: VPN=IP Sperre umgehen
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 564

Mittwoch, 8. April 2009, 01:30

oooook nun bin ich wirklich sauer.. zu dem ganzen indizierten zeug dachte ich eh immer "ja und? kauf ichs halt in österreich etc ..."

bei gow dachte ich dann ok.. das is schon mehr krass aber geht ja auch mit fake acc (damals).. als es dann nicht mehr ging bzw nurnoch mit so nem VPN mist. dachte ich: naja egal wird eh kein spiel so brutal werden wie gow1+2 das sowas nochmal passiert.

aber jetzt resident EVIL??? (dlc)
es wird echt immer schlimmer ...

ich kann mir gut vorstellen das es in 10-20jahren in deutschland nurnoch spiele mit altersfreigabe 12+ gibt.

und es dann sogar verfolgt wird wo man sich die 18er spiele kauft.. (amazon.uk,grotte, usw)

2 565

Mittwoch, 8. April 2009, 07:47

das ist wohl die späte rache der usk. nach dem winnenden-amoklauf. ist ja auch immer resident evil 5 als"aktuelles" spiel bei dem man menschen den kopf abschiessen kann gezeigt worden....

... deshalb hat´s uns wohl erwischt.


allerdings muss man schon sagen, dass 400 punkte etwas frech ist, wenn der modus bereits auf der disk vorhanden ist...

ich hoffe so etwas macht nicht weiter schule, dann werden in zukunft spiele wie forza 3 zu reinen abzock-veranstaltungen

2 566

Mittwoch, 8. April 2009, 08:08

haaallo deutsche mitleidensgenossen

man wußte doch schon seit längerer zeit das der re5 dlc 400 points kosten wird. also, warum die aufregung?
und, dass capcom dazu schon eine stellungname abgegeben hat.
das eben dieser dlc "nicht" schon bestandteil auf der disc ist und erst, ich sag mal, angefertigt werden musste. und daher eben "nur" 400 points kostet.
für cod4-5 maps, wo meist keine neuen spielmodi enthalten sind, bezahlt ihr doch auch ohne zu murren sogar 800 points, oder lieg ich da falsch? ;)

2 567

Mittwoch, 8. April 2009, 09:31

nun wenn ein dlc nur 2mb gross ist, fragt man sich natürlich, ob es wirklich der komplette modus ist, oder nur teile und sich schon ein grösserer teil auf der disk befindet.

grundsätzlich habe ich nichts gegen erweiterungen und zustzinhalte, auch wenn diese kostenpflichtig sind.

wenn ein inhalt aber grundsätzlich schon im regulären spiel hätte vorkommen sollen und nur wegen irgendwelcher probleme herausgenommen wird, dann sollte er doch eigentlich kostenfrei sein.

natürlich kann man selber entscheiden, ob man den modus kauft oder nicht, aber das macht es nicht nachvollziehbarer, selbst wenn der entwickler die kosten "lange" vor release bekannt gibt.

wie gesagt, wenn dies der trend ist, dann werden wir in zukunft vornehmlich spiele mit geringem umfang im laden finden und einen online-marktplatz der aus allen nähten platzt.

2 568

Mittwoch, 8. April 2009, 09:37

der modus ist nur so klein da sich die voraussetzungen dafür schon auf der disk befinden. durch den söldner modus, dass ändert aber nichts daran, dass er trotzdem entwickelungskosten benötigt und daher auch die 4oo ms points und jeder sollte selber entscheiden können ob es ihm das geld wert ist oder nicht.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 569

Mittwoch, 8. April 2009, 09:52

Was bringt mir das Recht selbst entscheiden zu können ob ich bezahlen will wenn ich das Recht entscheiden zu können was ich spielen darf und was nicht verloren habe ;(

2 570

Mittwoch, 8. April 2009, 09:56

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
der modus ist nur so klein da sich die voraussetzungen dafür schon auf der disk befinden. durch den söldner modus, dass ändert aber nichts daran, dass er trotzdem entwickelungskosten benötigt und daher auch die 4oo ms points und jeder sollte selber entscheiden können ob es ihm das geld wert ist oder nicht.



du hast sicher mit beidem recht. aber jedes teil eines kompletten spiel kostet etwas. der multplayer modus in halo,cod etc. wurde natürlich auch entwickelt und hat kosten verursacht.

und die kaufentscheidung trifft man auch selbst und hat die wahl.

aber trotzdem mache ich mir sorgen, ob dieser trend nicht ( wie gesagt) dazu führt , dass spiele "scheibchenweise" verkauft werden.

2 571

Mittwoch, 8. April 2009, 10:37

Kommt der DLC jetzt eigentlich auch in Deutschland raus oder ned ?
Habs irgendwie ned geschafft des rauszulesen...

2 572

Mittwoch, 8. April 2009, 10:41

Zitat

Original von CochinoLoco26
Kommt der DLC jetzt eigentlich auch in Deutschland raus oder ned ?
Habs irgendwie ned geschafft des rauszulesen...


Nein kommt er nicht. Die USK hat dem Content keine Alterseinstufung erteilt.
[spielverderber][/spielverderber]

2 573

Mittwoch, 8. April 2009, 10:45

ICh hab Resident Evil 5 zwar nit aber kann nich verstehen wieso sie das Haupspiel ungeschnitten ducrchgelassen haben und den dlc nit

Ist ja fast als hätte der JUgendschutz das extra gemacht. Oder es gibt eine deutschlandweite VErschwörung gegen alle Gamer.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

2 574

Mittwoch, 8. April 2009, 10:47

Zitat

Original von Deutschrock-Fan

Zitat

Original von CochinoLoco26
Kommt der DLC jetzt eigentlich auch in Deutschland raus oder ned ?
Habs irgendwie ned geschafft des rauszulesen...


Nein kommt er nicht. Die USK hat dem Content keine Alterseinstufung erteilt.


zumindest nicht in der jetzigen form.... da der content in japan auch nicht erscheint, bleibt evtl. die hoffnung, dass wir noch in den genuss einer geänderten fassung kommen.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 575

Mittwoch, 8. April 2009, 11:14

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Deutschrock-Fan

Zitat

Original von CochinoLoco26
Kommt der DLC jetzt eigentlich auch in Deutschland raus oder ned ?
Habs irgendwie ned geschafft des rauszulesen...


Nein kommt er nicht. Die USK hat dem Content keine Alterseinstufung erteilt.


zumindest nicht in der jetzigen form.... da der content in japan auch nicht erscheint, bleibt evtl. die hoffnung, dass wir noch in den genuss einer geänderten fassung kommen.


"Genuss" und "geänderte Fassung" in einen Satz zu packen ist aber seeeehr optimistisch!

2 576

Mittwoch, 8. April 2009, 11:26

ja, ich hoffe mal, dass wir überhaupt irgendwas kriegen.( ähnlich wie bei cod5)

2 577

Mittwoch, 8. April 2009, 11:43

genug geredet! nach so viel gerede über dieses DLC, weis ich nicht mehr was ich über das alles denken soll? also ich habe es und ich finde es super! und meiner meinung nach hat das spiel kein DLC mehr nötig weil es schon der hammer war, aber wenn da noch so ein KLEINES DLC kommt dann sch..... ich doch auf die 400 p. oder nicht??!?!?!?!?

ps: suche noch mit spieler für den vs mode, wer lust hat kann mich ja adden (tingel82)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 578

Mittwoch, 8. April 2009, 12:28

Tingle im Grunde gebe ich dir recht,

aber 400 Punkte für etwas zu verlange was schon auf der Disc drauf ist finde ich schon ziemlich abgebrüht.
Aber man muß auch ganz klar sehen, es handelt sich um Unternehmen und Spiele entwickeln ist teuer.

Hab den DL jetzt auch und wir können gern mal ne Runde spielen. Ich finde dieser Modus macht nur wirklich Spaß wenn du mit Leuten spielst die du kennst...

Ich bin auch schonwieder am Verzweifeln denn ich krieg einfach keinen Char freigespielt leider! Immer zu wenig Punkte wie´s aussieht!

Senna94
Senna94 @ Fb

2 579

Mittwoch, 8. April 2009, 12:38

Vieleicht haben die die erweiterung extra zum Freischalten, dass Ihr in deutschland nicht eine eigene Spielfassung braucht.

Die Erweiterung wurde sicherlich nicht zugelassen weil es nicht mehr Zombis sind denen Ihr die Köpfe abballert sondern Menschen - und dass ist ein erheblicher Unterschied und dadurch auch verständlich.....
NERDS AN DIE MACHT


2 580

Mittwoch, 8. April 2009, 12:55

Na ja aber die zombies im spielen ähneln meiner meinung eher einem menschen als einem zombie
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Thema bewerten