![]()
Ein gutes Spiel muss nicht gute Grafik haben. Und GTA4 die Physik hmm, ob da GTA4 gepunktet hat, wenn ich überlege wie sich die Autos gefahren haben, eher nicht. GTA4 hat in Punkte Story gepunktet unter anderem. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. April 2009, 22:31)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

Zitat
Grafik ist nicht alles, wenn Grafik alles wäre, würden wir nur noch Spiele wie Crysis zocken, mit hammer Grafik aber beschissenen Gameplay
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

Nach dem ich in Florida angekommen bin, hab ich mich nur noch mit dem übernehmen der Geschäfte etc. befasst, habe nun 2 von 3 Familien beseitigt und fast alle Geschäfte eingenommen. Nach dem ich das alles habe mache ich mit der Story weiter 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. April 2009, 10:21)
Das ist gar nicht so dumm, denn nach dem man die Story durch hat verliert man etwas an Motivation für die Geschäfte..
Bist de dann durch brauchst de dich ums Geld nicht mehr Sorgen und hast viel Spaß im Multiplayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. April 2009, 11:25)
Als der mir über den Weg gelaufen ist musste gleich einer der schlechteren Crew Mitglieder sterben 
Aber ich glaub auch hier, es kommen auch noch paar Geschäfte, hab ja noch nicht weiter mit der Story gemacht, das mach ich jetzt, kommen bestimmt noch paar Geschäfte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. April 2009, 15:58)
usw. ) Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. April 2009, 18:48)

Unter Fortschritt steht bei mir 70%. Guck doch nach.
Aber der kommt ja kurz nach dem man nach Florida kommt. Hab ja erst alle Geschäfte und so gemacht, Spielstunden 6 (Kannst du auch nachgucken) und davon vielleicht 2-3 stunden Story. Bin jetzt Stück weiter nach dem
Wird wohl nicht sehr lange gehen. Kürzer als Teil 1 vermute ich mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 01:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!