Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SoulRISE
@Solidsnake:
Das zweite Buch ist das Gegenstück zu Roches Feuchtegbieten?
Zitat
Original von solidsnake160
jo genau, macho, schlechthin, aber n paar sachen hab ich probiert und getestet und wirklich, frauen stehen auf "arschlöcher" deshalb bekomm ich als normalo nicht so viele ab,...![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
jo genau, macho, schlechthin, aber n paar sachen hab ich probiert und getestet und wirklich, frauen stehen auf "arschlöcher" deshalb bekomm ich als normalo nicht so viele ab,...![]()
![]()
Nicht alle stehen drauf und die, die ausschließlich nur Arschlöcher nehmen, kannste in die Tonne kloppen, bzw. mal draufhüpfen, aber schnell wieder weg sein![]()
Zitat
Original von haool
Hab gerade Illuminati fertig gelesen.
Dachte nicht dass mich ein Buch nochmal so fesseln konnte. War in 3 Tagen verschlungen![]()
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
![]()
Nicht alle stehen drauf und die, die ausschließlich nur Arschlöcher nehmen, kannste in die Tonne kloppen, bzw. mal draufhüpfen, aber schnell wieder weg sein![]()
naja, hast das buch auch gelesen? musste unbedingt mal, hab selten so gelacht.
Zitat
Original von SoulRISE
Wie heißt das Buch nochmal?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. April 2009, 11:15)
Zitat
Original von SG_KaNe
wird gerade verfilmt![]()
Zitat
Original von El Erto
ich lese zur zeit:
Kind 44
Is sehr interresant, besonders wenn man sich um Russland in der Salin Zeit interesiert!
356 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!