Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visions« (8. April 2009, 17:43)
Zitat
Original von Visions
Suche nen ähnliches Spiel wie Stalker was ich auf dem PC geliebt hab.
Also ein Shooter mit RPG Charakter.
Kann ich da zu Fallout 3 greifen? =) Oder vielleicht sogar Far Cry 2 ?
Zu futuristisch soll es nicht sein, besonders die Atmosphäre bei Stalker fand ich genial.
Leider gibt es keine Portierung =( oder noch nicht.
Hoffe auf viele Vorschläge![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (8. April 2009, 17:45)
Zitat
Original von Visions
BioShock hat für mich zu wenig Open World. Aber Fallout 3 denke ich auch wäre gut. Far Cry 2 keine gute Idee ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visions« (8. April 2009, 18:23)
Zitat
Original von Visions
Was mich allerdings auch sehr reizt ist Mass Effect. Kotor I und II waren mMn auch sehr gute Spiele und Mass Effect bringt das noch als guten Shooter rüber.
Also Mass Effect oder Fallout 3 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (8. April 2009, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visions« (8. April 2009, 21:51)
Zitat
Original von Gonozal
Hi,
habe meine Xbox erst seit kurzem. Fable2, Lost Odyssey und Mass Effekt habe ich mir schon zugelegt.
Was könntet ihr mir sonst noch so empfehlen? Suche unter anderem einen Shooter den man online im Coop- Modus/ Story-Modus spielen kann. z.B. so wie RSV 2.
kommt mir das nur so vor oder kommt im mai echt nur müll raus?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!