Zitat
Original von fluke-starbucker
alles heult wegen 400 points für das re5 dlc.
schonmal bei puzzle quest galactrix nachgeschaut? da löhnt man gleich 1600 points!!!.
mehr noch wie beim ersten teil.
es wird aber mit sicherheit denoch gekauft werden.
Zitat
Original von suckskotty77Die Erweiterung wurde sicherlich nicht zugelassen weil es nicht mehr Zombis sind denen Ihr die Köpfe abballert sondern Menschen - und dass ist ein erheblicher Unterschied und dadurch auch verständlich.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (8. April 2009, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (8. April 2009, 15:39)
Zitat
Original von K-Man
Solange es User wie euch gibt, denen man für alles Geld abnehmen kann, wird es auch sowas geben.
Ihr kauft doch auch kein Auto mit Radio und kauft nachher einen Code, um das Radio nutzen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (8. April 2009, 19:41)
Zitat
Original von Lord I Helmchen
Ich werd das auch nicht kaufen!
Ich habe immerhin 80€ für die verschissene LE im Steelbook bezahlt, und nun? Nochmal 5€ drauf um einen Modus nutzen zu können, den ich schon habe und der in den 80€ schon inbegriffen ist!? Abzocke hoch drei!
Und bitte kommt mir nicht mit diesen Arcadespielen vergleichen! Das sind komplette Spiele deren Entwicklungskosten gedeckt werden müssen!
Aber RE5 hat diese abgedeckt wenn man das Spiel kauft, und das sind mindestens 50€, und an uns Deutschen verdienen sie immerhin noch viel mehr, als am Ausland, wo das Spiel gerade mal 30 bis 40€ (umgerechnet) kostet!
Das war doch bei VirtuaFighter 5 genauso, da waren neue Kostüme schon auf der Disc, man sollte aber zahlen wenn man sie haben wollte! Und womit wird das begründet? Etwa auch mehr Bandbreite, weil der Spieler, gegen den ich Online kämpfe, ein Kopftuch und ein Armband mehr hat, und dies dann Bandbreite frisst!?
Lächerlich! Capcom bekommt dafür kein Geld, haben ja schon genug bekommen für ihre spärliche LE!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!