Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Topfblume
Aber kann es sein das die Bayern es grad nur noch auf Gelbe/Rote Karten anlegen ?
Kann man ihnen ja nicht verübeln, bei der verhunzten Spielweise.
Das wahre Highlight kommt ja erst noch mit dem Interview mit Hoeneß nach dem Spiel . Der Arme :laugh:
Zitat
Original von MiNDmaZing
Naja aber der Deutsche Club-Fussball ist leider auch nur noch 2. Klassig in Europa...
Zitat
Original von MiNDmaZing
Mich störte da eher Butt, Henry rennt mit Ball auf ihn zu und schiesst und 2 Sekunden später kommt erst Butt angerutscht, 1. kann Henry nicht viel machen da er nur auf den Ball fixiert war und der Ball schon gespielt wurde, und 2. war es meiner Meinung nach Foul von Butt weil er keinerlei Aussicht auf den Ball hatte. Also eher risikoreich von Butt und klares Elferfoul am Ballführenden Spieler.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Ja sie spielen mit den grossen mit, aber wirklich was reissen gegen die Clubs aus ENG SPA und grad noch ITA tun sie nicht. Franzosen, Deutsche und jetzt immer mehr auch die Russen sind halt 2. Klasse....
Zitat
Original von MiNDmaZing
Naja du hast vor kurzem noch geschrieben das sie nicht mehr in Überform spielen, schön langsam wird das zur standard Form.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Eure Mannschaft war einfach zu schockiert, ihr habt leider keinerlei Kämpfer der van Bommel versuchte zwar zu motivieren blieb aber selber von der Leistung her weit unter seinem können... wenn er wenigstens durch Kampfgeist und Laufbereitschaf die Mannschaft rumreisst passiert viel mehr!
Toni ist leider einer der letzten Stürmer die langsam sind und auf dem Mann fast nur hoch spielen kann. Ihm fehlt leider alles zum modernen Stürmer, Schnelligkeit Antritt Technik.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Mich störte da eher Butt, Henry rennt mit Ball auf ihn zu und schiesst und 2 Sekunden später kommt erst Butt angerutscht, 1. kann Henry nicht viel machen da er nur auf den Ball fixiert war und der Ball schon gespielt wurde, und 2. war es meiner Meinung nach Foul von Butt weil er keinerlei Aussicht auf den Ball hatte. Also eher risikoreich von Butt und klares Elferfoul am Ballführenden Spieler.
hier hab ichs mir öfters angesehen und kann mans gut erkennen:
http://www.tvgolo.com/football.php?subac…_from=&ucat=50&
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!