Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. April 2009, 15:53)
Zitat
Original von TRL
Ich weiß nicht , sieht toll aus aber wenn ich mich in einen US-Soldat versetze und da, Zivillisten abknalle bzw. als Moslem eine Moschee dem Erdboden gleich mache.. nee..
Grafik ist gut geworden. Nur das alles ist halt passiert , auch wenn das nur ein Spiel ist.
Zitat
Original von xGamer
Ein Shooter von Konami? Ich ahne nichts gutes![]()
Zitat
Original von Jokeatwork
Zitat
Original von xGamer
Ein Shooter von Konami? Ich ahne nichts gutes![]()
Erste Proteste und kritische Stimmen zum Spiel treten auch schon auf. Im Interesse Konamis würde ich das Spiel grundlegend umgestalten und in ein fiktives Setting einbinden ohne konkrete Länder und Orte zu nennen, die Lawine an Protesten würde dem Spiel keine Chance geben.
Zitat
Original von Jokeatwork
Zitat
Original von TRL
Ich weiß nicht , sieht toll aus aber wenn ich mich in einen US-Soldat versetze und da, Zivillisten abknalle bzw. als Moslem eine Moschee dem Erdboden gleich mache.. nee..
Grafik ist gut geworden. Nur das alles ist halt passiert , auch wenn das nur ein Spiel ist.
Ich denke mal Zivilisten werden in dem Spiel nicht vorkommen, da werden die Entwickler wohl das nötige Fingerspitzengefühl beweisen. Warum jetzt ein Muslim eine Moschee den Erdboden gleich machen sollte, verstehe ich nicht ganz
Klar ist das Szenario nicht ganz einfach, aber ich denke es wird ein Antikriegsspiel werden, da der Marketing Vice President ja selber sagt, dass sie nicht für den Krieg sind.
Bedenkt man, dass das Spiel von Konami entwickelt wird, so kann man sich wohl auf einen guten bis sehr guten Titel gefasst machen (Metal Gear Solid, Pro Evolution Soccer).
Schade, dass das Spiel nicht 2009 noch herauskommt, ich finde heuer sind nicht wirklich viele gute Spiele in der Pipeline, abgesehen von Modern Warfare 2, Bioshock 2 und Mafia II.
Zitat
Original von TRL
Also manche deutsche könne das mit 2ten Weltkrieg ja auch nicht verkraften.
Trotzdem erscheinen immer mehr Spiele zum 2ten Weltkrieg.
Ich würde weitermachen. Nur die sollten die Wahrheit zeigen und nicht , dass was die Ami's sehn wollen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!