Zitat
Original von cYfEx
kann mir jemand weiterehlfe? habs jetz auch auf manuelle einstellunge probiert...
aber ich kanns net loaden.. da is immer noch ne sperre drin obwohl ich mit open vpn connectet bin... kennt jemand das problem?
Greetz cy
EDIT: wenn ich jetz mit xbl connecten will fehlt die hälfte in der auswahl....ich seh nur "MEINE XBOX" und "Freunde" und wenn ich mich dann abmeld und wieder anmelde: "DIESER SERVICE IS ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartek« (9. April 2009, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (9. April 2009, 12:03)
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von cYfEx
kann mir jemand weiterehlfe? habs jetz auch auf manuelle einstellunge probiert...
aber ich kanns net loaden.. da is immer noch ne sperre drin obwohl ich mit open vpn connectet bin... kennt jemand das problem?
Greetz cy
EDIT: wenn ich jetz mit xbl connecten will fehlt die hälfte in der auswahl....ich seh nur "MEINE XBOX" und "Freunde" und wenn ich mich dann abmeld und wieder anmelde: "DIESER SERVICE IS ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR!
ist der Test auf der Hideway Seite positiv? Ist die Region in der Box auf Österreich eingestellt ?
Ansonsten solltet ihr alles richtig gemacht haben, wenn alles so stimmt wie in den Anleitungen. (nichts Manuell, geht auch Automatisch).
Wie schon gesagt, probiert es immer mal wieder, irgendwann klappt es dann. Vorgestern hab ich mit Steve O gut 1,5 Stunden dran probiert und noch 1 Stunde alleine. Am nächsten Tag von 11uhr bis 15uhr gefummelt. Dann war ich kurz raus was Sport machen und um 18Uhr weiter probiert und dann im vierten Anlauf ging es.
Alle Einstellungen waren wie vorher auch ! Ich denke es liegt an Hideway. LAsst die Verbindung erstmal 5 Minuten laufen und startet dann die Box.
Zitat
jop hab ich... bei wieistmeineip.de stand auf österreich...aber die meldung mit der sperre kam trotzdem... liegt das an hideway?
Zitat
Original von Steve O
Zitat
jop hab ich... bei wieistmeineip.de stand auf österreich...aber die meldung mit der sperre kam trotzdem... liegt das an hideway?
nur mal so am rande..
unter "netzwerkverbindunge" bei der vpanverbindung, ist da eine hand drunter?
also diese freigabe fürs internet??
(rechtsklick auf die vpnlan>>eigenschaften>>erweiter>>haken rein in "andern benutzern im netzwerk gestatten die inetverb. bla bla">> die lan der xbox wählen)
weil, wenn das net is, geht nix!!!!
und wie gesagt....hab dich im icq..aber du bist ja wohl nie online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYfEx« (10. April 2009, 14:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!