Zitat
Original von Amano80
Zitat
Original von Bratti
und quicktime events mag ich auch
Spiel mal das letzte Kapitel in RE5. Dann vergeht dir dass :laugh:
Freu mich auch wie´n Schnitzel auf das Game. Find ich toll, dass sie in der Timeline weiter voranschreiten ohne zuuuu große Sprünge zu machen. Denke es wird sich um einen weiteren Nachfahren Desmonds handeln und das die Geschichte um Desmond ebenfalls weiter gestrickt wird.
Wenn sie weiterhin bei Altair gelieben wären, hätt ich´s albern gefunden - so isses genau richtig.
Zitat
Original von Bratti
es wird wieder geile moves geben...das mit dem tanzen hört sich cool anund quicktime events mag ich auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. April 2009, 14:21)
Zitat
Original von K2ouMais
Also, ich finde es gut, daß es nicht mehr Altair ist. Auch wenn er mir Sympatisch war.
Wäre auch verdammt unrealistisch wenn Altair ein paar Jahrhunderte später noch am Leben wäre.
Ich glaube eher es wird ein Desmond nachkommen sein.
Zitat
Original von K2ouMais
Also, ich finde es gut, daß es nicht mehr Altair ist. Auch wenn er mir Sympatisch war.
Wäre auch verdammt unrealistisch wenn Altair ein paar Jahrhunderte später noch am Leben wäre.
Ich glaube eher es wird ein Desmond nachkommen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (10. April 2009, 20:03)
Zitat
Original von BelKinG
ha! Mir ist aufgefallen, dass Ezio alle 5 Finger noch hat!![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (10. April 2009, 20:08)
Zitat
Original von CandyMan365
Bitte was für eine Verbindung besteht denn zwischen Altair und MGS4 ???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!