Zitat
Original von F_pSy
Die 360 Live gibt 8.0...
Naja, mir hat die Demo zugesagt, morgen dürft's im Briefkasten sein.![]()
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von F_pSy
Die 360 Live gibt 8.0...
die 360 live hat und hatte schon immer nen total kaputten wertungsmaßstab. der glaub ich nix mehr.
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von F_pSy
Die 360 Live gibt 8.0...
die 360 live hat und hatte schon immer nen total kaputten wertungsmaßstab. der glaub ich nix mehr.
Richtig, die 360live bewertet generell kein Spiel unter 8.0
Zitat
Original von K.O.NTRAST
ich hab das game und finds einfach nur geil...
selten mal wieder so einen SPASS mit einem Game gehabt, sind fast alles nur noch Grafikblender und immer den selben Sachen, endlich mal ein paar neue Ideen, super spaßig...
wer Burnout oder Pursuit Force gemocht hat wird Wheelman vergöttern![]()
Zitat
Original von Nehelem
Finde die Actioneinlagen auch spaßig, aber die Fahrphysik ist quasi nicht vorhanden, ein Flummi eiert realistischer aufm Asphalt als Vin Benzin, äh Diesel. Daher leider nix für mich.
Zitat
Original von K.O.NTRAST
Zitat
Original von Nehelem
Finde die Actioneinlagen auch spaßig, aber die Fahrphysik ist quasi nicht vorhanden, ein Flummi eiert realistischer aufm Asphalt als Vin Benzin, äh Diesel. Daher leider nix für mich.
für mich hat Realitätsnähe nichts mit Spielspaß zu tun... gerade das unrealistische macht meiner Meinung nach doch das Videospielen aus... das eintauchen in fiktive Science-Fiction oder Fantasywelten etc... man möchte eben das tun, was man in Real nie tun könnte... und da ist Wheelman ja ein Paradebeispiel für, es ist einfach nur cool, was man da machen kann
Zitat
Original von Cobhc
Na, ich denke Wheelman dürfte ähnlich polarisieren wie Saints Row, entweder man mag den Style oder nicht. Hab von Wheelman mal kurz die Demo gezockt und muss sagen, gibt positive und negative Sachen auf den ersten Eindruck.
Die Action und Einlagen sind sicher gelungen und können Fun machen, mir wars aber bei der Tutorial-Mission schon ein wenig arg grob viel Action drinn, und die Stadt macht ein wenig einen sterilen Eindruck.
Ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber wem es gefällt, hätte nach der Demo dem Spiel spontan etwa 75 Punkte gegeben, wobei ich nicht sagen kann, wie es im Detail so ist, und was es alles zu machen gibt.
Zitat
Original von Cobhc
Danke für die Antwort.
Müsste dann der Thread theoretisch korrekt nicht den Openworld Games zu GTA und Saints Row Konsorten verlagert sein?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!