Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (9. April 2009, 10:06)
Zitat
wie macht Ihr eigentlich, das mit den Gefälligkeiten ??
Meistens wollen die Leute, daß ich irgendwo was Sprenge oder Kaputtmache, aber was mir nich so gut gefällt, ist, das es meistens meine eigene Geschäfte sind und wenn ich es Sprenge kann ich damit kein Geld verdienen kann.
Was macht ihr in so ein Fall ??
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. April 2009, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 13:45)
Zitat
Original von K2ouMais
Wirklich nur 12-13 Stunden ??
Habe mir extra das Spiel geholt in der Hoffnung, daß es ein bisschen länger dauert.
Egal es wird gezockt und weiterverkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. April 2009, 16:59)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. April 2009, 00:13)
Zitat
Scharfe Waffen Sammeln Sie alle Schusswaffen-Upgrades der Stufen 2 und 3.
Zitat
Exekutionen mit Stil Führen Sie ALLE Exekutionsarten aus.
Zitat
Bombenstimmung Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Bombenanschlag.
Zitat
Auftragskiller Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der passenden Kill-Bedingung.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. April 2009, 05:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!