Original von Bratti
ein Nazizombiemodus...nur ohne Nazis und ohne Zombies
:laugh:
"Don't eat the fucking candy!"
Willst du das jetzt jeden 2. Tag schreiben :laugh:
ja, ich muss euch doch auf dem laufenden halten...und diemal werd ich auch nen BETA-key bekommen, dafür werde ich über leichen gehen
Meine Erwartungen sind net besonders hoch. Die sollen cod 4 machen mit besserer grafik und mehr perks.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
Original von Bratti
ja, ich muss euch doch auf dem laufenden halten...und diemal werd ich auch nen BETA-key bekommen, dafür werde ich über leichen gehen
Woher willst du wissen,das es überhaupt eine BETA geben wird?

Infinity kann auch die ausgewerteten Daten der CoD4 BETA anwenden,was Netzwerk angeht usw.
Aber falls doch wieder eine kommt,bin ich wieder dabei
beim beta key vom 5. teil, fand ich so ne seite mit einem bug.. schlussendlich hatte ich etwa 5 KEYS xD
Suche Schweizer Clan
ich hab meinen ami account ja noch den ich extra für die cod 5 beta angelegt hab

den benutz ich dann wieder, muss wieder nen monat gold kaufen dafür
Original von arboncity
beim beta key vom 5. teil, fand ich so ne seite mit einem bug.. schlussendlich hatte ich etwa 5 KEYS xD
Ich hatte 12 Keys für CoD5 xD Die guten franzosen xDD
Original von HaLo2JumPeR
Original von arboncity
Ich hatte 12 Keys für CoD5 xD Die guten franzosen xDD
achja genau!
das war auf Gamesonly.at xD wenn man sich dort registrierte, bekam man einen Betakey.. und weil ich dann nichts bekommen habe beim ersten mal, registrierte ich mich noch mals..
Plötzlich kamen dann alle Keys mit einander
Suche Schweizer Clan
Irgendwer hier meinte letztens das CoD4 2001 spielt, weil die Tschernobyl Mission angeblich 1985/1986 spielt. Und ich wolt nur sagen das es nicht möglich ist, da die Waffen die man da benutzt es damals gar nicht gab........auch eine der Waffen mit der man beginnt bzw. die Hauptwaffe der meisten Terroristen dort.......oder den Entwicklern war es einfach scheiß egal.....
Naja, ich wollts nur nicht so stehen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. April 2009, 14:12)
ja ist auch egal, wäre nur cool gewesen das zu wissen...scheinbar können wir es auch nicht wissen...vllt erfahren wir mehr in modern warfare 2, falls es an die story anknüpft
http://modernwarfare2.infinityward.com/#…=96&time=50.917
da sieht man deutlich das M4...es kommt also wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (10. April 2009, 18:15)
also jetzt doch wieder Call Of Duty?
fand nur Modern Warfare 2 eig. besser, kürzer und man weiß sofort worums geht
is doch sowas von egal wie es heisst.
was bei rauskommt is wichtig.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
ja is schon klar, aber trotzdem
Das Spiel wird Modern Warfare 2 sein

ihr werdet schon sehn
Erste offiziele Poster ( ohne CoD, nur Modern Warfare 2 ) bei Ebay:
http://cgi.ebay.com/Call-of-Duty-Modern-…%3A1%7C294%3A50
Bekommt man angeblich wenn man bei Gamestop vorbestellt in Amerika
Ist KEIN FAKE, da es das gleiche Motiv ist wie die Boxart die von Infinityward selbst bei Twitter hochgeladen wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (8. Mai 2009, 18:39)
ja hab auch gelesen das es nur Modern Warfare2 heißen wird,das CoD entfällt.
Auf jeden fall wird es der hammer werden ganz klar!!!
Ich freu mich total dadrauf aber das Spiel wieder so gehyped wie GTA IV und GTA war eig so lala.
Ich warte auf erste Screenies und Infos zum Spiel
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher