Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesel« (10. April 2009, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (10. April 2009, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (10. April 2009, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (11. April 2009, 04:31)
Zitat
Original von MD PSE
ich hab das spiel jetzt auch, eins versteh ich nicht, wie habn die entwickler nur so blöd sein können das man nicht mit der waffe anvisiert gehen kann?
es is einfach nur sau blöd
mindestens genau so ein schwerer fehler is das man nicht aus der hüfte schießen kann, würds die probleme nicht gebn könnt man ja wirklich sagen das es ein gutes spiel is, aba sowas wie game of the year 2009 darf man da sowieso nicht sagen!
Zitat
Original von 360-fan
@Candy
ueber BB-codes,unten links auf optionen und aktivieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (11. April 2009, 19:07)
Zitat
Original von SirHari
Spiel gerade auf Profi durch und ich bin nun bei 4-1!!Is zwar machbar aber zwischendurch sind schon einige Frustmomente dabei!!![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von 360-fan
@Candy
ueber BB-codes,unten links auf optionen und aktivieren
Sorry, wenn das jetzt nen bißchen peinlich wird...aber kann mir das jemand ausführlicher erklären...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!