Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Freitag, 10. April 2009, 10:59

Ich weiß nicht was alle haben, hatte das nun mit schweizer A/C u. UK u. AT Account ausprobiert, bei allen funzt es super. Und ist total easy!

Ebay: 1 Monat Gold & z.b. 800 Points kaufen.
Investition: 17.- EUR

Dann auf xbox.ch od. xbox.at einen Account anlegen. Straße etc. sind dabei egal. Was stimmen muss ist Ort und PLZ. Aber dafür gibbets ja Google!

Und dann Gold aufladen und die Punkte. Auf den Marktplatz gehen und RESI5 Multiplayer runterladen. Have PHUN! ;D .. gestern so mit einigen Friends getestet und bei allen lief dat Ding. Also go go go! Kein Problem mehr wenn mal in Deutschland wieder alle rumspinnen. Sollen Sie doch!

Ole Ole super Germany!

Ich weiß nicht warum man den VPN Tunnel brauch, evtl. für GoW oder anderes Material aber für RESI nicht!

Ach ja, und mit einem anderen Account bei sich anmelden und runterladen und dann wieder mit richtigem Account anmelden dat funzt nicht. Die Frage kam hier mal im Forum auf!

//Wiesel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesel« (10. April 2009, 11:00)


2 622

Freitag, 10. April 2009, 14:04

Also was den Goldstatus angeht, habe ich einen Monat Gold geschenkt bekommen beim einrichten meines Ösi-Accounts. Lief automatisch im Anmeldevorgang ab.

2 623

Freitag, 10. April 2009, 14:57

Jo, das ging früher. Aber wir haben wie gesagt 3 A/C angemeldet und keiner hat GOLD for free bekommen. Komisch.

Ich kenne es auch von früher das der erste Monat free ist. Aber egal .. hauptsache Resi VERSUS Mode funzt. See you there!

2 624

Freitag, 10. April 2009, 19:21

Zitat

Original von Wiesel
See you there!


geht garnicht anders. denn : the is no chance in hiding :D
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 625

Freitag, 10. April 2009, 19:47

Du meinst: there is no chance in hiding... ;)

PS: wie bekomme ich das "Keine Macht den Spielverderbern"-Banner in meine Signatur ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (10. April 2009, 19:47)


2 626

Freitag, 10. April 2009, 21:38

@Candy
ueber BB-codes,unten links auf optionen und aktivieren
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360-fan« (10. April 2009, 21:39)


2 627

Freitag, 10. April 2009, 22:14

Zitat

Original von CandyMan365
Du meinst: there is no chance in hiding... ;)
(


falsch, er meinte: there is no point in hiding
Hey, Mr. Marston!

2 628

Freitag, 10. April 2009, 22:49

ich hab das spiel jetzt auch, eins versteh ich nicht, wie habn die entwickler nur so blöd sein können das man nicht mit der waffe anvisiert gehen kann?
es is einfach nur sau blöd
mindestens genau so ein schwerer fehler is das man nicht aus der hüfte schießen kann, würds die probleme nicht gebn könnt man ja wirklich sagen das es ein gutes spiel is, aba sowas wie game of the year 2009 darf man da sowieso nicht sagen!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 629

Freitag, 10. April 2009, 23:00

Das soll ja immerhin noch etwas Panik hervorrufen, wenn ihr ein reinrassiges Action-Spiel zocken wollt, dann holt euch Gears of War oder Army of Two.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (10. April 2009, 23:00)


2 630

Samstag, 11. April 2009, 00:58

lustig.....

die einen beschweren sich dass es nicht mehr wie das alte resident evil ist, den anderen ist die steuerung zu träge....


.....man kanns eben nicht jedem recht mache... ich bin allerdings in der hinsicht sehr zufrieden

2 631

Samstag, 11. April 2009, 04:26

ich habe schon resident evil 1 gezockt..

um genau zu sein alle diese titel durchgezockt wie ein schwein... (mehrfach durchgespielt)

res zero
res 1
res 1 directors cut
res 1 remake
res code veronica
res 2 (mit japanischen untertiteln...)
res 3 (mit japanischen untertiteln...)
res 4
res 5

worrauf ich hinaus will...

die steuerung WAR SCHON IMMER sehr sehr gut. bei allen res teilen
auch die kurze umstellung (2minuten?...) von res 3 zu 4 steuerrung ist doch kein problem. hatte noch nie was an der steuerung auszusetzen.
und res 5 fühlt sich genauso an wie bei res 4.

kapier es nicht wieso das soooo viele stört

zu resident evil allgemein

ich finde die spiele haben alle eine qualitätsgarantie.. in etwa wie die final fantasy oder metal gear reihe 8o

das schaffen nur ganz wenige.. das nachfolger von spielen besser sind wie das original (ähnlich wie bei filmen)

(ok fuer hardcore fans ist resident evil 3 wohl das schlechteste, aber der rest ist doch 10/10) (die shooter/lightgun reihe lass ich natürlich weg^^ das is der letzte dreck)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (11. April 2009, 04:31)


2 632

Samstag, 11. April 2009, 08:48

so siehts aus. wo resident evil draufsteht ist qualität drin :] bin auch seit dem 1. teil dabei und finde aber die alten teile also teil 1- code veronica besser, da dort eine richtige horroratmosphäre aufgebaut wurde finde es aber auch gut, dass sie eine neue richtung eingeschlagen haben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 633

Samstag, 11. April 2009, 08:59

Also ich finde den Versus Mode geil und er war mir die 400 MS Punkte auf jedenfall wert!!! ;) ;) Hab fast alle Charaktere freigeschalten und dann wirds richtig lustig!!!Wobei er schon manchmal schwierig ist!!! ;)

Spiel gerade auf Profi durch und ich bin nun bei 4-1!!Is zwar machbar aber zwischendurch sind schon einige Frustmomente dabei!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 634

Samstag, 11. April 2009, 12:27

Zitat

Original von MD PSE
ich hab das spiel jetzt auch, eins versteh ich nicht, wie habn die entwickler nur so blöd sein können das man nicht mit der waffe anvisiert gehen kann?
es is einfach nur sau blöd
mindestens genau so ein schwerer fehler is das man nicht aus der hüfte schießen kann, würds die probleme nicht gebn könnt man ja wirklich sagen das es ein gutes spiel is, aba sowas wie game of the year 2009 darf man da sowieso nicht sagen!


Das Spiel wäre allerdings mit so einer Shooter-Steuerung viel zu einfach...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 635

Samstag, 11. April 2009, 18:42

Ist eben eine ziemliche Gewöhnungssache mit der Steuerung. Also als ich die Demo gespielt habe, war ich am Anfang auch ziemlich misstrauisch, aber nach mehrmaligem Spielen habe ich mich eigentlich ziemlich schnell daran gewöhnt gehabt. Ich bereue den Kauf definitiv nicht.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 636

Samstag, 11. April 2009, 19:06

Zitat

Original von 360-fan
@Candy
ueber BB-codes,unten links auf optionen und aktivieren


Sorry, wenn das jetzt nen bißchen peinlich wird... :eek3: aber kann mir das jemand ausführlicher erklären...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (11. April 2009, 19:07)


2 637

Samstag, 11. April 2009, 21:29

Zitat

Original von SirHari
Spiel gerade auf Profi durch und ich bin nun bei 4-1!!Is zwar machbar aber zwischendurch sind schon einige Frustmomente dabei!! :(


das kannst du laut sagen. ich habe schon seit dem ersten kapitel bei der versammlung nicht mehr mitgezählt, wie oft ichsheva als prostituierte bezeichnet habe, weil dieses vieh immer in die axt des henkers reinläuft. :(
Hey, Mr. Marston!

2 638

Samstag, 11. April 2009, 21:47

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von 360-fan
@Candy
ueber BB-codes,unten links auf optionen und aktivieren


Sorry, wenn das jetzt nen bißchen peinlich wird... :eek3: aber kann mir das jemand ausführlicher erklären...



FRONTmedien-Aufruf: Keine Macht den Spielverderbern!

hier lesen

btt

2 639

Sonntag, 12. April 2009, 01:01

bin gerade auf veteran am zocken. und ich finde das wirklich etwas zu leicht...

die "klick schnell taste A und co" momente .. da dachte ich die werden schwerer aber das ist wohl nicht so.

ich weiss zwa rnicht wie krass "profi" ist aber sooo viel schwerer wie veteran kanns ja auch nicht sein :biglaugh:

gäbe es keine "unendlich" munition wäre veteran & profi natürlich schon was ganz anderes

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2 640

Sonntag, 12. April 2009, 03:40

Du wirst den Unterschied schon noch merken :biglaugh:
X Dave Cyte X

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten