Ich finde ihn hammer! Er ist geil gedreht. Man hat echt den ganzen Film über nur Action, Action, Action! Nicht wie die anderen gammel Filme. Man hat echt das gefühl mit ihm durch die gegend zu rennen
Original von SniKKaz
Ich finde ihn hammer! Er ist geil gedreht. Man hat echt den ganzen Film über nur Action, Action, Action! Nicht wie die anderen gammel Filme. Man hat echt das gefühl mit ihm durch die gegend zu rennen
find die kameraführung extrem gut. jedenfalls für den film bei crank 2 wurde auch mit kameras auf spielzeugautos gefilmt
Original von SniKKaz
Im Vergleich zu anderen Action-Filmen, war da eher wenig Action, meistens nur Rumgerenne, es gab ja auch nur 1 bis 3 Kampf-Szenen, aber egal, das hatten wir woanders schon.
Hach es ist einfach genial wieder platz zu haben. Über das Programm "Time Capsule" kann ich ein Backup machen und an jeden Tag von meinem Rechner zurückspringen und gucken was ich dort gespeichert habe und es auch abrufen!
Der Mac ist wieder leer und die Platte hat noch 160 GB frei. Sie ist leise und sieht gut aus. (Leider ist sie nicht weiss!)
Kann ich jedem nur empfehlen! Aktuell im Mediamarkt für 39€
BtW:
(Abend`s ist es doch ziemlich warm)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. April 2009, 19:04)