Zitat
Original von Ossilihno
Naja in Japan kommt die Demo wenn ich mich nicht verlesen habe. da werden wir nicht viel von haben oder? Zudem ne Demo für FF? Ich glaub wenn man die angezockt hat...hält man es ja noch weniger aus bis zur Vollversion und wenn die mitten aus der Story rausgeschnitten ist...noch dümmer XD""
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (11. April 2009, 04:42)
Zitat
Original von dabbu
hmm hab damals final fantasy 7 gespielt (durch)
teil 8 kp.. glaube nur 2stunden gespielt.
teil 9 hat mir dann wieder so gefallen das ich es durchgespielt habe (zidane ftw)
der letzte teil denn ich gespielt habe war teil 10 :o (nicht durch bzw kurz vor ende immer gescheitert)
soweit ich weiss wurde in einem teil später (oder 2) das rundenbasierte kämpfen entfernt?? .. find ich doof.
ich hoffe beim neuen teil wird das wieder rundenbasiert sein
edit: ok auf der seite davor steht ja das es wieder rundenbasiert ist yay![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (11. April 2009, 15:56)
Zitat
o richtig rundenbasiert waren ja nur die ganz alten teile und der 10er. glaub der 13er wird ATB also wie x2 smile hauptsache wieder weg vom 12er kampfsystem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (11. April 2009, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (11. April 2009, 16:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!