Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Huhu
Geiles Wetter. Geiles Date heute. Geiler Typ. Was will ich mehr !?![]()
Zitat
Original von Werner
Ich find die Vorstellung nicht wirklich ekelhaft,obwohl ich ganz und gar nicht schwul bin.
Wie intolerant manche Leute doch sind.![]()
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Werner
Ich find die Vorstellung nicht wirklich ekelhaft,obwohl ich ganz und gar nicht schwul bin.
Wie intolerant manche Leute doch sind.![]()
:laugh: ja schon klar wenn du auch schwul bist, oder bi.
Denn wenn du es nicht eklig findest wie zwei Typen rumknutschen oder auch "mehr" kanns ja nicht anders sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (11. April 2009, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. April 2009, 15:45)
Zitat
Original von jackbauer2411
Man muss ja auch mal gucken, von dem das wieder ausgeht... Sobald Shaggy sich hier blicken lässt, kommen provokative Posts ohne Ende, sowas ist einfach nur erbärmlich und lächerlich! Gilt für haool genauso![]()
Zitat
nee Solid, ist nicht jeder gegen jeden
Aber ich HASSE einfach so Leute wie Shaggy, die sich für was besseres halten und das andauernd zur Schau stellen müssen
Zitat
nee Solid, ist nicht jeder gegen jeden
Aber ich HASSE einfach so Leute wie Shaggy, die sich für was besseres halten und das andauernd zur Schau stellen müssen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (11. April 2009, 18:46)
Zitat
sehr sehr gerne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (11. April 2009, 18:53)
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!