Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von jackbauer2411
sehr sehr gerne![]()
warum zur hölle kann ich keine url einfügen??
geht einfach net,
kommt immer "blank,..."
hab aber alles rischtisch gemacht,..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. April 2009, 19:09)
Zitat
Original von Hypertrooper
Für alle die Shaggy nicht mögen:
Naja für die meisten gilt hier ja Narzissmus als Krankheit. Was können Shaggy und so weiter dafür, dass sie nie soll toll sind wie ich? Die versuchen es einfach nur![]()
Zitat
Für alle die Shaggy nicht mögen:
Naja für die meisten gilt hier ja Narzissmus als Krankheit. Was können Shaggy und so weiter dafür, dass sie nie soll toll sind wie ich? Die versuchen es einfach nur![]()
Zitat
Unglaublich. Man postet über paar Wochen hinweg kein Foto mehr und schon ist man sein Ruf los. Nein sowas geht nicht:
Eines von Vielen die ich hier noch nciht gepostet habe:
Gerade Frisch aus der Dusche gekommen und trotzdem viel besser als Febley. Allein schon wegem dem genialen Bandshirt![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Liebe Community ! Ich wollte mal so fragen wer MSN oder ICQ hat. Wer Lust hat mal außerhalb des Forums nett zu schreiben soll sich melden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (11. April 2009, 20:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Werner
Ich find die Vorstellung nicht wirklich ekelhaft,obwohl ich ganz und gar nicht schwul bin.
Wie intolerant manche Leute doch sind.![]()
:laugh: ja schon klar wenn du auch schwul bist, oder bi.
Denn wenn du es nicht eklig findest wie zwei Typen rumknutschen oder auch "mehr" kanns ja nicht anders sein.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. April 2009, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. April 2009, 20:34)
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!