Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 6. April 2009, 18:22

Und auf welcher Stufe spielt ihr und gegen welche Teams? Wohl nicht auf Legende oder? :laugh:

322

Montag, 6. April 2009, 18:26

Zitat

Original von Masterpiece
Und auf welcher Stufe spielt ihr und gegen welche Teams? Wohl nicht auf Legende oder? :laugh:


weltklasse, aber legende wäre mal ne idee, da doch öfters mal ergebnisse 4.o 5-0 rauskommen gegen 4sterne teams, mal schaun was da an münzen rumkommt

323

Montag, 6. April 2009, 18:54

@fritzwalter: Online verletzen sich meine Spieler nicht wirklich oft, aber offline ist es eine Qual. Die CPU ist eigentlich nur am foulen. Ich spiel ziemlich oft den Ball erst im letzten Moment weg, aber die CPU grätscht dann meinen Spieler um und verletzt diesen :rolleyes:

Ich spiel im Moment online, da der Reiz größer ist. Wenn ich mal wieder dringend Coins brauch, putz ich die Legende-CPU gegen ein gleich starkes Team 5:0 8) Gibt dann meistens zwischen 1050 und 1200 Coins.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 6. April 2009, 20:59

Ah ok. Ich komme mit der CPU nicht klar und spiele deshalb auf der Profi Stufe ^^. Wenn ich auf Legende spiele, spiele ich meistens 0:0. Die CPU macht zwar kein Tor, ich aber auch nicht ^^. Naja, wenn man Coints braucht=offline, wenn man Spaß will online gegen gleich starke Gegner (macht aber auch mal Spaß ein 4 1/2 * - 5 * Team zu putzen :laugh:

325

Montag, 6. April 2009, 21:03

wie macht ihr das denn? ich komm irgendwie nciht so richtig hoch mit meinem team... und dauernd laufen verträge aus -.-

326

Dienstag, 7. April 2009, 09:02

wie wird eigentlich das Spiel gewertet ( bzw wieviel Münzen bekommt man ) wenn der Gegner dieses vorzeitig verlässt

327

Dienstag, 7. April 2009, 10:17

schwer zu sagen...aber ich denke man bekommt die münzen, die man sich in der zeit, wo der gegener noch da war, verdient hat...

hab einmal nach 5min 1:0 geführt, gegner gequittet und ich hab nur knapp über 500 coins bekommen...

nächstes spiel, nach einer halbzeit 4:0 geführt, haufenweise torschüsse und ballbesitz und hab ungefähr 700 coins bekommen!
EASY GOING...

328

Dienstag, 7. April 2009, 10:43

Auf welcher Stufe spielt ihr denn

ICh dreh bald durch ich krieg einfach keine coins zusammen habt ihr irgendwelche tipps
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (8. April 2009, 12:54)


329

Donnerstag, 9. April 2009, 16:35

Ich spiele mit meiner 4,5 Sterne Mannschaft auf Legende gegen 3,5 Sterne Mannschaften(offline) und bekomme im Durchschnitt 900 Coins :D jeder meiner 11 Feldspieler hat über 20 Verträge(oder wie man das nennen soll)

330

Freitag, 10. April 2009, 12:02

Wie heißen die Gameplay Karten die mein Gegner langsam macht?

Ich stehe immer im Finale und verliere durch die sch..... Gameplay Karten. X(

331

Freitag, 10. April 2009, 12:56

Wie benutz ich GAmeplay Karten
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

332

Freitag, 10. April 2009, 12:59

back-taste + steuerkreuz oben, unten, rechts oder links...
EASY GOING...

333

Sonntag, 12. April 2009, 14:45

Ich hab Momentan folgendes Problem.

Bei Meiner gesamten Stammaufstellung sind die Verträge ausgelaufen. Jetzt hatte ich keine Vertragskarten mehr... dadurch das meine Ersatzmannschaft nicht die beste ist und dadurch die Team Chemie weit unten ist, habe ich damit nur die Spiele verloren. 300 Münzen immer nur, also nicht genügend Münzen um mir Karten Packs zu kaufen, im Tausch Shop bekommt man ohnehin keine Karte mehr unter 800 -.- Jetzt ist es soweit das bis auf 2 Spieler meine gesamte Mannschaft die Verträge auslaufen und ich dadurch keine Spieler nach einem Spiel mehr habe.

Was soll ich nun machen ? ich will nicht neu anfangen! -.-

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

334

Sonntag, 12. April 2009, 16:26

entweder du kaufst dir ms points, verkaufst einige gute spieler um dir neue vertragskarten zu holen oder findest einen gutmütigen spender der dir welche verschenkt bzw zum absoluten schnäppchenpreis.

stecke immoment in der selben situation, spiele jetzt eig nur noch club-pokale weil die einfacher sind als online und kaufe mir bronzepacks und lass die bronzespieler spielen so lange die noch vertrag haben. dann kommen die nächsten bronze spieler...auch nicht wirklich eine lösung aber vorrübergehend ist das ok bis man eine lösung findet.
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

335

Montag, 13. April 2009, 11:14

ich hab nun 11 goldspieler und 4 einhalb sterne und spiele gegen eine 4 einhalb sterne mannschaft, und bekam im ersten online spiel 12:0 auf die mütze? die rennen alle 3 mal so schnell wie meine was ist den das für eine balance ? damit is der modus einfach nur lachhaft

336

Montag, 13. April 2009, 11:59

Hallo,

ist es möglich, dass ich mit einer 4-4-2 Karte einen van der Vaart, Sneijder von ZOM auf ZM und einen Messi von RF auf RM umstellen kann?

337

Montag, 13. April 2009, 12:34

Zitat

Original von MiNDmaZing
ich hab nun 11 goldspieler und 4 einhalb sterne und spiele gegen eine 4 einhalb sterne mannschaft, und bekam im ersten online spiel 12:0 auf die mütze? die rennen alle 3 mal so schnell wie meine was ist den das für eine balance ? damit is der modus einfach nur lachhaft


Wahrscheinlich auf Schnelligkeit trainiert ?(
Ich hab meinen Materazzi jetzt auch auf die Ersatzbank geschickt, weil der einfach zu langsam ist. Jetzt hab ich wieder einen schnellen (Gamberini) und einen langsamen (Nesta) Verteidiger. Gamberini auf Schnelligkeit trainiert und eher weniger auf Defensive. Bei Nesta hab ich's umgekehrt gemacht.
Trainier dir einfach 1 oder 2 Stürmer und Verteidiger auf 99er-Tempo. :]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

338

Montag, 13. April 2009, 20:16

Hey,

also so langsam ahne ich ja, dass EA ne riesen Verarsche aus dem Ultimate Team Addon macht. Ich meine, sie priesen es als Addon wo man für erspielte Münzen Karten kaufen kann an, aber im Endeffekt haut das doch alles irgend wie nur hin, wenn man mit echtem Geld Gold Boosterpacks kauft. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man sein gesamtes Gold Stammteam später halten kann...

Ich meine, für ein Gold Boosterpack braucht man ganze 5000 Münzen. Um die Münzen zu erhalten muss man wiederum spielen. Spielt man aber, gehen wiederum die ECHT KURZEN (!) Vertragslängen der Spieler runter. Damit es sich für ein Gold Spieler lohnt den Vertrag zu verlänger, sollte man am optimalsten Gold Vertragskarten haben. Diese sind aber nur in Gold Packs vorhanden die wiederum ganze 5000 Münzen kosten. Pro Spiel macht man vielleicht 500 bis 1000 Münzen wenns sehr gut läuft, wobei man aber fast nach jedem zweiten Spiel einige Verträge verlänger muss. Wie zu hölle soll man bitte nach so kurzer Zeit genug Gold Vertragskarten auftreiben?

Also ich glaube langsam echt, hinter dem Addon steckt ne gewaltige Abzocke. Ohne echten Geld kann man das doch garnicht auf dauer später zocken.

Oder lieg ich falsch?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

339

Montag, 13. April 2009, 20:26

Zitat

Original von preX
Hey,

also so langsam ahne ich ja, dass EA ne riesen Verarsche aus dem Ultimate Team Addon macht. Ich meine, sie priesen es als Addon wo man für erspielte Münzen Karten kaufen kann an, aber im Endeffekt haut das doch alles irgend wie nur hin, wenn man mit echtem Geld Gold Boosterpacks kauft. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man sein gesamtes Gold Stammteam später halten kann...

Ich meine, für ein Gold Boosterpack braucht man ganze 5000 Münzen. Um die Münzen zu erhalten muss man wiederum spielen. Spielt man aber, gehen wiederum die ECHT KURZEN (!) Vertragslängen der Spieler runter. Damit es sich für ein Gold Spieler lohnt den Vertrag zu verlänger, sollte man am optimalsten Gold Vertragskarten haben. Diese sind aber nur in Gold Packs vorhanden die wiederum ganze 5000 Münzen kosten. Pro Spiel macht man vielleicht 500 bis 1000 Münzen wenns sehr gut läuft, wobei man aber fast nach jedem zweiten Spiel einige Verträge verlänger muss. Wie zu hölle soll man bitte nach so kurzer Zeit genug Gold Vertragskarten auftreiben?

Also ich glaube langsam echt, hinter dem Addon steckt ne gewaltige Abzocke. Ohne echten Geld kann man das doch garnicht auf dauer später zocken.

Oder lieg ich falsch?


So viel Sch***e auf einmal hab ich schon länger nicht mehr gelesen :rolleyes:
Lies doch einfach ein wenig hier im Forum mit, da haben verdammt viele Leute ein absolutes Top-Team und das ganz ohne "echtes" Geld.
Wenn du spielen kannst, machst du pro Spiel 1000 und mehr Münzen (offline). Davon kaufst du dir entweder Bronze-Packs für die Verträge oder Goldspieler auf dem Tauschplatz. Wichtig ist auch ein Manager, der Bei Verträge +2 oder sogar +3 hat.

Aber warum erzähl ich das eigentlich hier. Ich glaub du kannst gut genug lesen, um dir die letzten 5 Seiten in diesem Thread durchzulesen. 8)

340

Montag, 13. April 2009, 20:54

@preX

Man kann ohne richtiges Geld Münzen machen, glaub mir man muss nur das System verstehen. ;)

Die Stars spielen in Ultimate Team keine Rolle, das soll heißen du kannst mit einem Team was nur 1 Stern hat und Werte um die 59 hat gegen ein Team gewinnen das 4 Sterne hat und Werte um die 80+.

Ganz wichtig an das Spiel ist die Team Chemie, passt die nicht so hast du schon verloren. Ich habe Heute mit mein Bronze Team (65, 58, 51) gegen ein Team (90, 89, 93) voller Stars 5:3 gewonnen. Natürlich habe ich auch zwei Gameplay Karten eingesetzt. ;)

Sein Team bestand aus voller Stars Evra, Robinho und Co nur hat ihn das nix gebracht weil die nicht richtig zusammen spielen konnten und bei meine Gurken Truppe spielt jeder pefekt zusmamen. 8) (Alles Bronze Spieler aus Deutschland)

@KingOfKings111

Du regst mich so langsam auf, jeden pisst du am Bein an.

Sag mal hast du ein Verein der FC Freiberg oder FC Freiburg heißt? Weil ich gestern gegen ein KingOfKings___ gespielt habe und 2:12 gewonnen habe. :laugh:

Thema bewerten