Original von Taikeny
Original von arboncity
grafik erinnert mich an GTA san andreas haha
und es sieht nicht nach einer abwechslungsreicher story an
im endeffekt isses wie crackdown, nur mit nem cooleren protagonisten
http://www.xbox360achievements.org/news/…-Prototype.html
das video beschreibt das spiel eigentlich ganz gut wie ich finde.
Und einer Story.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. April 2009, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. April 2009, 17:10)
Releasetermin ist bekannt:
5.Juni hier in Europa

Na dann müssen wir nur noch das Urteil der USK abwarten, aber warum hab ich nur diese Zweifel, dass es in Deutschland nicht erscheinen könnte
Wird genial...
[spielverderber][/spielverderber]
Uiuiui grad nochmal das neue Video angesehen, was hier auf der Hauptpage zusehen ist. Sieht einfach genial aus...i
Nur hoffe ich das es nicht zu schnell durchgespielt ist...naja mal abwarten wie die Aufgaben da überhaupt ausschauen
Bin auch auf jedenfall gespannt, sieht auf jedenfall schonmal sehr gut aus finde ich
Wer die Xbox nicht ehrt, ist des Spielens nicht wert.
Die zehn Gründe, weshalb man Prototype haben muss, überzeugten mich total. Schön brutal, wie ich es mag - und dabei so abwechslungsreich!
Ich nehme aber an, dass es aufgrund seiner dargestellten Gewalt nicht lange in Deutschland erlaubt sein wird. Aber dafür gibt es ja noch immer das geliebte deutschsprachige Auslag. PEGI, ich liebe Dich!
[GC2]HerrTwiggs[/GC2]
Das Ding gehört in jede Sammlung (eines volljährigen) Zockers. Wozu Autos, wenn man fliegen kann, wozu Waffen, wenn man eine ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das Ding gehört in jede Sammlung (eines volljährigen) Zockers. Wozu Autos, wenn man fliegen kann, wozu Waffen, wenn man eine ist!
Eben. Und für alte Crackdown Fans dürften sich auch wie zu Hause fühlen.
Ohne Co-Op? ....

.
Dafür mit Heli-Häcksler!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ohne Co-Op? ....

.
Dafür mit Heli-Häcksler!
Der rockt alles weg
Außerdem führt dieses Quartal eigentlich kein Weg an Prototype vorbei.
Das andere große Open World Game (InFamous/PS3) sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Geiles Teil! Ist schon auf der amazon.uk Wunschliste
Ich weiß nur eins das wird seit Fifa 09 mal wieder ein Spiel was ich mir gleich zum Erscheinungstermin kaufe, normalerweise warte ich immer bis ich es woanders billiger bekomme. Aber da momtan eh voll die Gameflaute für mich ist, weil nix ordentliches rauskommt, werde ich dieses Game sofort kaufen. Sieht einfach nur geil aus. Und lange dauerts ja zum Glück auch nicht mehr.
ich werde es mir nicht holen. von der grafik her habe ich das gefühl, das diese von trialer zu trailer immer miserabler wird.
Der Mission Typ Trailer ist sehr geil und naja was soll ich sagen

steht auf der Bestellliste
ich werde es mir nicht holen. von der grafik her habe ich das gefühl, das diese von trialer zu trailer immer miserabler wird.
Der Standart-Spruch: Grafik ist nicht das wichtigste!
ne ist nicht nur ein standardspruch, sondern ein feature, dass man meiner meinung nach bei einer nextgen konsole nicht außer acht lassen sollte. außerdem ist's doch langweilig immer die gleichen fahrzeuge auf der straße zu sehen und nervig etliche clippingfehler im spiel zu haben. aber wer meint 70€ dafür auszugeben zu müssen, der solls ruhig tun.
ne ist nicht nur ein standardspruch, sondern ein feature, dass man meiner meinung nach bei einer nextgen konsole nicht außer acht lassen sollte. außerdem ist's doch langweilig immer die gleichen fahrzeuge auf der straße zu sehen und nervig etliche clippingfehler im spiel zu haben. aber wer meint 70€ dafür auszugeben zu müssen, der solls ruhig tun.
Und wer es nicht tun will, soll es eben lassen, dazu braucht man keine Diskussion.