Zitat
Original von dabbu
bin gerade auf veteran am zocken. und ich finde das wirklich etwas zu leicht...
die "klick schnell taste A und co" momente .. da dachte ich die werden schwerer aber das ist wohl nicht so.
ich weiss zwa rnicht wie krass "profi" ist aber sooo viel schwerer wie veteran kanns ja auch nicht sein
gäbe es keine "unendlich" munition wäre veteran & profi natürlich schon was ganz anderes
Zitat
Original von Deutschrock-Fan
Zitat
Original von dabbu
bin gerade auf veteran am zocken. und ich finde das wirklich etwas zu leicht...
die "klick schnell taste A und co" momente .. da dachte ich die werden schwerer aber das ist wohl nicht so.
ich weiss zwa rnicht wie krass "profi" ist aber sooo viel schwerer wie veteran kanns ja auch nicht sein
gäbe es keine "unendlich" munition wäre veteran & profi natürlich schon was ganz anderes
Na ja auf Profi hatte ich schon manchmal Lust in meinen Controller zu beißen (nich wörtlich nehmen xD )
Manche Stellen sind echt frustig, auch mit unendliche Munition und guten Waffen, z.B. die Typen mit den Pfeilen oder Granaten. Auf Profi bist du schneller Tod als du denkst
Deswegen mein Tipp:
immer genügend Heilspray dabei haben, wenn du überhaupt noch die Zeit hast dich so schnell zu heilen![]()
Zitat
Original von Nehelem
Habs noch net lange, muss aber sagen: geiles Game, auch wenn ich die etwaigen Schnitzer im Gameplay wie z.B. das nichtvorhandene Gehvermögen während des Zielens und des Messerns mehr als überholt und störend finde. Hab aber bisher nur resi 3 gezockt. nun wird es zeit, alle anderen nachzuholen xD
Zitat
Original von SirHari
Jaaaa also ich hab mcih bei Veteran eigentlich gespielt und wirklich schwer ist Profi ja auch net aber wie gesagt manche Momente frusten einfach sehr!!
Aber jetzt hab i es bald durch und somit 1000/1200 GS!!![]()
![]()
Hat jemand mal Lust die Versus Erfolge zu boosten!!??![]()
Zitat
Original von dabbu
was ich auch nicht gewusst hab veteran ist nicht gleich veteranes gibt da noch nicht einstellbare schwierigkeitsgrade die sich dem spieler anpassen
zB veteran gibt es die stufen 7-9 nur bei profi ist es immer gleich und zwar 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (13. April 2009, 16:17)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!