Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. April 2009, 14:11

Ihr nehmt mich nicht ernst, ich habe wirklich nen kleinen Pimmel und leide auch sehr darunter, deshalb trennen sich alle Mädels wieder von mir
[spielverderber][/spielverderber]

22

Montag, 13. April 2009, 14:13

du lernst nichts dazu!

Verdammt nochmal, sperrt ihn endlich!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. April 2009, 14:14

Bleib locker, schreib lieber hier was tolles in den Mitleidsthread damit dich alle trösten :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

24

Montag, 13. April 2009, 14:16

Ich habe noch NIE so viel Blödheit in so wenig Beiträgen gesehen, es ist wirklich unfassbar!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. April 2009, 14:16

Zitat

Original von jackbauer2411
Ich habe noch NIE so viel Blödheit in so wenig Beiträgen gesehen, es ist wirklich unfassbar!


Dito^^ und jetzt hör auf zu spammen du böser Junge
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. April 2009, 14:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich weiß nicht ob das passend ist, aber zum einen wurde ich als Kind sehr häufig geschlagen, und zwar nicht gerade leicht (laso nicht nur 'ne Backpfeife oder so), auch wenn das Heutzutage ungefäh einem drittel der kinder passiert. :rolleyes: Das ist auch der Grund warum ich jetzt fast mein gesamtes Leben bei meiner Oma lebe. Sie ist mir auch viel wichtiger als meine Mutter.

Dann habe ich mal einen Hund (Bonnie, ein schwarzer Pudel) von einem Zirkus geklaut, weil sie einfach schlecht behandelt wurden. Nur leider musste er, wegen großen Schmerzen im Bein, eingeschläfert werden. Das lag wahrscheinlich auch an dem scheiß Zirkus.

Dann musste ich mal einen Hund (Nina, ein Chihuahua) weggeben, ich habe ihn also verkauft, leider. Und bei den neuen Herrchen wurde er dann überfahren. :angry:

Und dann ist vor ein paar Jahren ein weiterer Hund (Aaron, Malteser) gestorben, allerdings an Altersschwäche. Er wurde immerhin 16 jahre alt, und hatte ein langes, erfülltes Leben.

Ich hoffe dass es euch da oben (im Hundehimmel ^^) gut geht. *Ganz doll knuddel*
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (13. April 2009, 14:24)


27

Montag, 13. April 2009, 14:31

ah ein echter tierfreund also :)

hmm..geschlagen wurd ich früher auch..allerdings wohl nicht so heftig wie du denk ich..wobei es auch keine ohrfeigen mehr waren..

meine mutter hat immer gesagt das schadet keinem..naja ie meinung teile ich nicht und deswegen werd ich den fehler bei meinen kindern nicht machen :]
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

28

Montag, 13. April 2009, 14:36

Schlagen ist ein Zeichen der Hilflosigkeit!

29

Montag, 13. April 2009, 14:57

Zitat

Original von giGant
Schlagen ist ein Zeichen der Hilflosigkeit!


Zitat

Kindesmisshandlung

In der Erziehung von Kindern wird noch immer von körperlicher Züchtigung Gebrauch gemacht. So werden in 10 bis 16% aller Familien Kinder mit Gegenständen geschlagen (Engfer 1988). Neben Kindern, die körperlich und/oder psychisch misshandelt werden, werden auch viele vernachlässigt. Sie erhalten nicht das für eine gesunde Entwicklung notwendige Maß an Ernährung, Pflege, Schutz, Aufsicht, Erziehung usw. Während Kindesmisshandlung in allen Schichten vorkommt, wird von Vernachlässigung insbesondere bei Armut, sozialer Randständigkeit und Suchtmittelmissbrauch berichtet.

Gewalttätige Eltern wurden oft selbst als Kinder misshandelt; sie lernten, körperliche Züchtigung als akzeptable Erziehungstechnik zu betrachten (Zyklus der Gewalt). Aufgrund ihrer schlechten familialen Entwicklungsbedingungen haben sie häufig psychische und Persönlichkeitsstörungen ausgebildet. Auch sind sie unreif und besitzen nur wenig Selbstachtung. Oft kommt es zu Kindesmisshandlung, wenn die Eltern in psychisch belastende Stresssituationen geraten, also zum Beispiel Familienkrisen, Ehekonflikte, berufliche Misserfolge oder wirtschaftliche Not erleben, arbeitslos werden oder Probleme beim Übergang von einer Phase des Familienzyklus in die Nächste erleben. Sie können die aus diesen Belastungen resultierenden Affekte nicht mehr kontrollieren und geben den Druck an ihre Kinder weiter. Zu ähnlichen Situationen kann es kommen, wenn die Eltern aufgrund einer hohen Kinderzahl überfordert sind oder in einer sehr kleinen Wohnung leben und sich somit fortwährend durch das Verhalten ihrer Kinder gestört fühlen.

Manche Eltern misshandeln auch ihre Kinder, wenn diese ihren hohen emotionalen Ansprüchen oder Leistungserwartungen nicht genügen, also zum Beispiel auf der Schule versagen. Andere lehnen die Kinder bewusst oder unbewusst ab, da diese beispielsweise unerwünscht waren, nichtehelich geboren wurden, als Sündenböcke benötigt werden, behindert sind, kränkeln oder Entwicklungsstörungen aufweisen. Wenn Eltern bei verhaltensauffälligen oder von ihnen als "schwierig" erlebten Kindern mit ihren Erziehungsbemühungen scheitern, reagieren manche aus ihrer Hilflosigkeit, Ohnmacht und Überforderung heraus mit Gewalt. In anderen Fällen werden Kinder misshandelt, weil ihre Eltern aufgrund mangelnder erzieherischer Kompetenzen nicht mit ihnen fertig werden oder einen sehr autoritären Erziehungsstil praktizieren ("Wer sein Kind liebt, der züchtigt es").

Eltern, die ihre Kinder misshandeln, betrachten diese zumeist als unfertige und damit noch nicht vollwertige Personen, die auch geschlagen werden dürfen. Sie übersehen, dass sie ihnen auf diese Weise körperliche und seelische Schäden zufügen. So fallen ihre Kinder zum Beispiel durch Antriebsarmut, Rückzugstendenzen, Misstrauen, negative Selbstwertgefühle, Einnässen, Schlafstörungen, Aggressivität, dissoziale Verhaltensweisen, Lern- und Leistungsstörungen auf. Sie wirken oft verängstigt, halten von ihren Eltern Abstand und sind vielfach überangepasst.


hmm also meine ma wurde als kind auch geschlagen allerdings trifft der rst nicht zu :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30

Montag, 13. April 2009, 15:12

Ich dachte, ich hätte ein Schlimmes Schicksal, weil ich Rheuma habe. Aber was ich hier lese, ist mein Rheuma nur ein schlechter Witz dagegen. Puh. Wobei ich durch mein Rheuma auch sterben könnte, wenn es das Herz befällt.

31

Montag, 13. April 2009, 15:17

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich dachte, ich hätte ein Schlimmes Schicksal, weil ich Rheuma habe. Aber was ich hier lese, ist mein Rheuma nur ein schlechter Witz dagegen. Puh. Wobei ich durch mein Rheuma auch sterben könnte, wenn es das Herz befällt.


hmm ich find mit rheuma hats dich schon schlimm genug erwischt :) :knuddel:

immerhin möcht ich nicht mein leben lang krank sein so wie du. wobei ich jetzt nicht weiß ob man 8 jahre schlafstörungen dazu zählen kann oder nicht 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

32

Montag, 13. April 2009, 20:23

Ich hab seit Geburt einen Tumor am füdla. Sitzen ist ein bisschen anstrengend aber ich habe mich daran gewöhnt

33

Montag, 13. April 2009, 20:44

Haool oder FTX Pez, mach dich nicht konplett lächerlich. Beitrag ist gemeldet.

34

Montag, 13. April 2009, 20:48

Zitat

Original von jackbauer2411
Haool oder FTX Pez, mach dich nicht konplett lächerlich. Beitrag ist gemeldet.


was war an Pez' Beitrag so schlimm?

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 13. April 2009, 21:24

Ich möchte wirklich nicht das dieser Thread hier noch weiter für solche "Späßchen" missbraucht wird. Dazu ist mir das Thema zu ernst, ich kann hier genausoschnell wieder dicht machen.

Der nächste Beitrag sollte bitte etwas mit dem Thema zutun haben.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 13. April 2009, 21:33

Jeder unpassende Beitrag zum Thema wird hier gelöscht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 14. April 2009, 15:29

Also erst einmal ein fettes Respekt, für alle, die hier über sich selbst schreiben. Ich denke es ist nicht sehr leicht, ein schweres Schicksal zu verkraften und dann sogar noch mit anderen zu "teilen".

Als ich den Song gehört habe, war ich knapp an den Tränen, da mir bewusst wurde, dass es nicht nur irgendein Song ist, der irgendjemand einfach so aufgenommen hat. Er war nur für Dusel bestimmt und das hat mich richtig gerührt! Wer solche Leute Freund nennen kann, kann sich sehr glücklich schätzen.

Auch ich habe das einte oder andere einstecken müssen.

Mein Onkel vegetiert sein Leben als Alkoholiker dahin und lässt sich von niemandem helfen.

Meine Mutter leidet unter Fibromyalgie (Weichteilrheuma) und ist Täglich von sehr starken Schmerzen am ganzen Körper geplagt. Wir (Familie) unterstützen sie so gut es geht, doch es ist nicht leicht, da man auch ein eigenes Leben hat. Vorallem, dass diese Krankheit vererbt werden kann, macht mir Angst. Deswegen versuche ich mein Leben Tag für Tag voll auszukosten.
Vor 2 Jahren gieng es meiner Mutter so schlecht, dass sie Selbstmord begehen wollte. Sie hat es auch beinahe geschafft (ich sag jetzt aus Respekt nicht wie sie es versuchte), jedoch konnte man sie im letzten Moment noch retten.
Dieses Ereignis hat unsere Familie nur noch stärker gemacht und uns zusammengehalten. Jedoch hab ich immer wieder Angst, wenn ich merke, dass es ihr garnicht gut geht, dass sie es wieder versuchen wird.

Obwohl ich nicht an Gott glaube hoffe ich täglich, dass für mich ein anderes Schicksal vorgesehen ist.
Zocken schafft Konversation

38

Dienstag, 14. April 2009, 22:11

Ich hatte zum glück in meinem leben noch nicht so viel pech. Krankheitenmässig geht es mir und meiner Umgebung eigentlich relativ gut. Nur ein Kumpel sieht noch mit einem Auge aber das hat er seit er ein kleiner Junge ist.

Ich war als Kind einfach viele Jahre lang ein Outsider in der Schule. Ich war beinahe immer alleine, hatte keine Freunde, hatte jeden Tag angst verschlagen zu werden und ich war Fett!
Ansonsten; ich bin auch jetzt nicht gerade stark und somit auch eher Opfer an unserer Schule aber das nur noch selten. Ich wehre mich dann einfach auf meine Art. z.B wenn mich jemand im Winter in den Schnee zieht und mir überall schnee hinein stopfen will, dann verbiege ich einfach unauffällig meine Brille und das Arsch kann dann Zahlen :D

Ab morgen darf ich dann probeweise Linsen testen und somit habe ich dann auch keine Brille mehr. Die Brille ist zwar nicht extrem schlimm aber ein störfaktor.


39

Dienstag, 14. April 2009, 23:33

Zitat

Original von Fabian
Ich hatte zum glück in meinem leben noch nicht so viel pech. Krankheitenmässig geht es mir und meiner Umgebung eigentlich relativ gut. Nur ein Kumpel sieht noch mit einem Auge aber das hat er seit er ein kleiner Junge ist.

Ich war als Kind einfach viele Jahre lang ein Outsider in der Schule. Ich war beinahe immer alleine, hatte keine Freunde, hatte jeden Tag angst verschlagen zu werden und ich war Fett!
Ansonsten; ich bin auch jetzt nicht gerade stark und somit auch eher Opfer an unserer Schule aber das nur noch selten. Ich wehre mich dann einfach auf meine Art. z.B wenn mich jemand im Winter in den Schnee zieht und mir überall schnee hinein stopfen will, dann verbiege ich einfach unauffällig meine Brille und das Arsch kann dann Zahlen :D

Ab morgen darf ich dann probeweise Linsen testen und somit habe ich dann auch keine Brille mehr. Die Brille ist zwar nicht extrem schlimm aber ein störfaktor.


das heißt geschlagen ;) und wie meinst du das mit brille verbiegen?

ja das mit keine freunde..kann ich auch nen lied von singen wobei es jetzt immernoch so ist..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 14. April 2009, 23:34

Schweizer ;)

Thema bewerten