Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Sonntag, 12. April 2009, 03:51

Ich sag nur Gigant :biglaugh:

2 642

Sonntag, 12. April 2009, 11:25

Was ist mit mir? 8)

2 643

Sonntag, 12. April 2009, 11:49

Zitat

Original von dabbu
bin gerade auf veteran am zocken. und ich finde das wirklich etwas zu leicht...

die "klick schnell taste A und co" momente .. da dachte ich die werden schwerer aber das ist wohl nicht so.

ich weiss zwa rnicht wie krass "profi" ist aber sooo viel schwerer wie veteran kanns ja auch nicht sein :biglaugh:

gäbe es keine "unendlich" munition wäre veteran & profi natürlich schon was ganz anderes


Na ja auf Profi hatte ich schon manchmal Lust in meinen Controller zu beißen (nich wörtlich nehmen xD )
Manche Stellen sind echt frustig, auch mit unendliche Munition und guten Waffen, z.B. die Typen mit den Pfeilen oder Granaten. Auf Profi bist du schneller Tod als du denkst :D

Deswegen mein Tipp:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
immer genügend Heilspray dabei haben, wenn du überhaupt noch die Zeit hast dich so schnell zu heilen^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 644

Sonntag, 12. April 2009, 15:36

Zitat

Original von Deutschrock-Fan

Zitat

Original von dabbu
bin gerade auf veteran am zocken. und ich finde das wirklich etwas zu leicht...

die "klick schnell taste A und co" momente .. da dachte ich die werden schwerer aber das ist wohl nicht so.

ich weiss zwa rnicht wie krass "profi" ist aber sooo viel schwerer wie veteran kanns ja auch nicht sein :biglaugh:

gäbe es keine "unendlich" munition wäre veteran & profi natürlich schon was ganz anderes


Na ja auf Profi hatte ich schon manchmal Lust in meinen Controller zu beißen (nich wörtlich nehmen xD )
Manche Stellen sind echt frustig, auch mit unendliche Munition und guten Waffen, z.B. die Typen mit den Pfeilen oder Granaten. Auf Profi bist du schneller Tod als du denkst :D

Deswegen mein Tipp:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
immer genügend Heilspray dabei haben, wenn du überhaupt noch die Zeit hast dich so schnell zu heilen^^


die beste strategie ist es,immer die umgebung genau zu inspizieren (mit scharfschützengewehr) und immer wachsam zu sein. wenn dann eine viehhorde kommt, am besten erstmal zurückziehen an einen ort, an dem es sicher ist, also dort, wo man hinter seinem rücken ncvihts zu befürcxhten hat.
ich empfehle, einen grantaenwerfer zu erwerben.

das problem tritt auf, wenn der partner beim schießen vor einem steht oder wenn man am sterben ist und man nciht geheilt wirsd und man anschließend den wunsch hat, ihnzu vergewaltigen, nachdem er nun schon zum 13. mal seine dummheit bewiesen hat.
ein großer kritikpunkt, der aber erst im proifi-modus wirklich lästig wird.
Hey, Mr. Marston!

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 645

Sonntag, 12. April 2009, 17:30

Ich muss hier mal was loswerden:

Alle machen Sheva immer fertig, dass sie einen manchmal nicht heilen würde und man deswegen stirbt.
Das stimmt so aber nicht.

Ich hab den Profi Modus schon durch und weiss wovon ich rede.

Es ist so, dass die Sheva nur dann nicht eingreift, wenn man von vorn herein schon soviel Schaden genommen hat, dass man stirbt.
Zu diesem Zeitpunkt ist man eigentlich schon tot, die Lebensanzeige braucht nur etwas länger um unten anzukommen.

Ich hab mich anfangs auch drüber aufgeregt aber es hat keinen Sinn!

2 646

Sonntag, 12. April 2009, 18:11

Habs noch net lange, muss aber sagen: geiles Game, auch wenn ich die etwaigen Schnitzer im Gameplay wie z.B. das nichtvorhandene Gehvermögen während des Zielens und des Messerns mehr als überholt und störend finde. Hab aber bisher nur resi 3 gezockt. nun wird es zeit, alle anderen nachzuholen xD
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 647

Sonntag, 12. April 2009, 18:37

Zitat

Original von Nehelem
Habs noch net lange, muss aber sagen: geiles Game, auch wenn ich die etwaigen Schnitzer im Gameplay wie z.B. das nichtvorhandene Gehvermögen während des Zielens und des Messerns mehr als überholt und störend finde. Hab aber bisher nur resi 3 gezockt. nun wird es zeit, alle anderen nachzuholen xD


Das nichtvorhandene Gehen während des Gameplays ist kein Schnitzer. Das ist gewollt und war in den anderen Teilen ja auch schon so...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 648

Sonntag, 12. April 2009, 19:21

Das Game wäre viel zu einfach wenn man laufen und schießen könnte.
Game Balacing nennt sich so etwas.

2 649

Sonntag, 12. April 2009, 20:25

ich hätte da auch mal ne frage. ich hab auch vor mir das spiel zu kaufen, resi 4 fand ich hammer geil. die frage ist ob es alleine auch spass macht ?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 650

Sonntag, 12. April 2009, 21:03

Also ich habe das Spiel mittlerweile 7-8 mal durchgespielt!!In allen Variationen und Schwierigkeitsgraden und kann behaupten das kein Game so viel Spass macht wie Resi 5... Ob alleine oder im Coop mit nem Kumpel!! ;) ;)

Und auf Profi sind echt genügend Momente dabei wo ich am liebsten den Controller ins Eck geschmissen hätte,aber wenn man einmal den dreh draussen aht gehts eigentlich wobei der Rocket Launcher min Unendlich Mun einiges wettmacht!! ;) ;) :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 651

Sonntag, 12. April 2009, 22:28

Ich finde auf Veteran bereits bei einigen Stelle schon frustrierend und ohne Hilfe im Coop von Cornetto/homerJ (ein Profi :D) hätte ich noch wesentlich länger gebraucht. Im Moment bin ich im letzten Abschnitt angelangt und freue mich auf "Mr. Matrix in Blond"! ;)

Insgesamt muss ich auch sagen, dass es ein tolles Spiel ist. Man darfs natürlich nicht mehr mit den früheren Teile vergleiche sondern nur noch mit Teil 4. Etwas länger hätte es schon sein können und auch mehr Horror hätte m. E. auch nicht geschadet.
Aber dennoch freue ich mich schon auf den nächsten RE aber dauert noch weil jetzt DMC wieder bei Capcom an der Reihe ist nehme ich mal an. :)

2 652

Montag, 13. April 2009, 03:52

hab mal im lösungsbuch bisschen gelesen zum thema "profi" und "speedruns (steht da auch drin.. 20 seiten oder so fuer tipps bei speedruns & prof)

sheva sollte man einfach 1 - 2waffen geben und der rest heilzeug.

und die unterschiede gelesen von profi zum rest... ok wird doch nicht so einfach^^

was ich auch nicht gewusst hab veteran ist nicht gleich veteran^^ es gibt da noch nicht einstellbare schwierigkeitsgrade die sich dem spieler anpassen

zB veteran gibt es die stufen 7-9 nur bei profi ist es immer gleich und zwar 10

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 653

Montag, 13. April 2009, 11:03

Jaaaa also ich hab mcih bei Veteran eigentlich gespielt und wirklich schwer ist Profi ja auch net aber wie gesagt manche Momente frusten einfach sehr!! :rolleyes:

Aber jetzt hab i es bald durch und somit 1000/1200 GS!! :P :P

Hat jemand mal Lust die Versus Erfolge zu boosten!!?? :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 654

Montag, 13. April 2009, 11:33

Zitat

Original von SirHari
Jaaaa also ich hab mcih bei Veteran eigentlich gespielt und wirklich schwer ist Profi ja auch net aber wie gesagt manche Momente frusten einfach sehr!! :rolleyes:

Aber jetzt hab i es bald durch und somit 1000/1200 GS!! :P :P

Hat jemand mal Lust die Versus Erfolge zu boosten!!?? :D


*Finger heb* :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 655

Montag, 13. April 2009, 12:00

Hab dich eh in der Freundesliste.... Brauchen dann nur noch 2 Leutz!!!Bin dann eh mal demnächst Online!!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 656

Montag, 13. April 2009, 12:07

Zitat

Original von SirHari
Hab dich eh in der Freundesliste.... Brauchen dann nur noch 2 Leutz!!!Bin dann eh mal demnächst Online!!! :P


Meld Dich einfach am besten nen Tag vorher. Hosten kann ich allerdings nicht, da ich imo nur 386kb hab. Ab 21.04. dann VDSL. 8)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 657

Montag, 13. April 2009, 12:49

Kein Thema!!!Bin gerde on!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 658

Montag, 13. April 2009, 13:19

Zitat

Original von dabbu

was ich auch nicht gewusst hab veteran ist nicht gleich veteran^^ es gibt da noch nicht einstellbare schwierigkeitsgrade die sich dem spieler anpassen

zB veteran gibt es die stufen 7-9 nur bei profi ist es immer gleich und zwar 10


icvh verstehe dich nicht, von welchen stufen redest du? und nicht einstellbaren schwierigkeitsgraden?
Hey, Mr. Marston!

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 659

Montag, 13. April 2009, 14:35

Ich glaube er meint folgendes:

Im Lösungsbuch gibts eine Tabelle mit den Schwierigkeitsgraden. Ne Skala von 1-10. Und von Chapter zu Chapter wirds schwerer.
Der Profi-Modus allerdings bewegt sich von Anfang bis Ende keinen Zentimeter von der 10 auf der Skala runter!

2 660

Montag, 13. April 2009, 16:16

die skala steigt nicht im spielverlauf sondern schwankt durch das können des spielers auf amateur kann es zb von 0-3, bei normal von 2-7, bei veteran von 7-9 schwanken und profi bleibt durchgehend auf 10 das level sinkt wenn man zb stirbt oder hohen schaden nimmt und steigt bei headschots und treffern von schwachstellen und zum vergleich von level 9 auf 10 wird der schaden den man erleidet so gerechnet: bei 9 --> 3 facher schaden und bei 10 --> 10 facher schaden
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (13. April 2009, 16:17)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten