Original von Bratti
frohe Ostern! und nich zu viele Eier essen
Oder lutschen.
"Don't eat the fucking candy!"
Frohe Ostern! Viel spaß beim Eier bemalen oder bemalen lassen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Frohe Ostern Leute. Und übertreibt es nicht mit der Schokolade. Denkt an die Mädels im Sommer :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Frohe Ostern
Original von xXStyleGamerXx
Frohe Ostern
Der linke is ma großartig Style xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Lips, puh....neue Lieder runtergeladen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moin
Tach

War mit meiner Freundin an der Ostsee. Sind mitm Zug da hingefahren, da ihre Schwester nicht wollte
Louis L. Amour
und wars schön da, @Snikkaz?
Naja....nicht wirklich. Da gibt es nicht sonderlich viel zu Fotografieren außer Sand und Wasser. Habe im Zug paar Fotos von meiner Ollen gemacht aber sonst nichts......
Wir sind am Samstag losgefahren und jetzt grad eben zurückgekommen.
Muss bis morgen ein Referat haben, habe aber noch nichteinmal angefangen und am Mittwoch schreibe ich eine general-Prüfung. Also wir bekommen die Prüfung vom Jahr 2008 vorgesetzt und die gilt dann als Klassenarbeit. Muss eigentlich noch lernen...das wird aba wohl nichts zu viel um die Ohren grad xD
morgen vergleichprüfungen mündlich englisch und ich muss noch das buch durchlesen....
Hab keinen Bock überhaupt irgendetwas zu machen :O
Danke an die Mods
kann man erkennen das mein ava aussieht wie Big Smoke? aus San Andreas?
hm noch is es ein cowboy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (13. April 2009, 17:51)
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Schnell in`s NDR schalten, dass große Bibel Quiz kommt.
Nabend...
Louis L. Amour
OMG. Ich habe seit meiner Konfirmandenzeit nichts so langweiliges gesehen
Original von Altair92
morgen vergleichprüfungen mündlich englisch und ich muss noch das buch durchlesen....
Habe gerade deine Signatur gesehen.. Ich hau mich weg!!
Viel glück bei deiner Prüfung.
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher