Zitat
Original von Angelus
@KingOfKings111
Du regst mich so langsam auf, jeden pisst du am Bein an.
Zitat
Sag mal hast du ein Verein der FC Freiberg oder FC Freiburg heißt? Weil ich gestern gegen ein KingOfKings___ gespielt habe und 2:12 gewonnen habe. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (13. April 2009, 22:49)
Zitat
Original von preX
Mag ja sein dass ich mich noch nicht so sehr mit auskenne. Es ist einfach bisher nur eine vermutung, daher auch meine Frage ob ich am falsch liege...
Es geht mir aber nun nicht in erster linie um die Team Chemie oder 1 Sterne Mannschaften, sondern um Leute wie mich, die später ihr "wahres" Dream Team mit ner sehr guten Team Chemie erstellen wollen. Mag ja sein dass man mit Manager die Verträge verlängern kann, aber dennoch kann man doch mit Bronze Karten keine Goldspieler ohne Stress halten oder? Ich nahm nun an, dass solche Gold Vertragskarten eher Sinnvoller und am effektivsten wären.
Ich bin selber der Meinung, dass das Addon einen absoluten Spaß und Suchtfaktor auf lange Zeit bieten kann, aber das mit den Vertragskarten find ich bisher ein wenig unausgeglichen.
Also versteht mich nicht falsch, ich liebe das Addon, ich hatte lediglich eine "Vermutung"
Ach und ich hab die letzten Seiten hier gelesen und der Beitrag von "heinze" hat meine Vermutung ein wenig mehr zugestimmt, dass ich solch ein "scheiß" schreibe.![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von KingOfKings111
@KingOfKings111
Dieses Mal war's aber tatsächlich gerechtfertigt. Der Modus ist imo ziemlich geil und nur weil er das ganze noch nicht verstanden hat, spricht er hier von Abzocke.
Das heisst du kannst mir paar Tips geben, dann werd ich dich mal anchatten hehe ?![]()
Zitat
Original von Sahban
Habe heute Rosini Stärke 99 für 3000 Münzen bekommen und Palop 96 für lausige 2500 Münzen:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. April 2009, 11:36)
Kann man ein Bronze-Stadion nicht mit so einer Moral-Karte aufwerten das es ein Silber-Stadion wird? Also hochleveln geht definitiv!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von MiNDmaZing
Wie bekommt man ein Silber Stadion ist das eine Karte? Oder muss man das Bronze hochleveln wie einen Spieler!
Kann man nicht hochleveln. In den Silber-Packs sind eh oft Silber-Stadien drin. Ansonsten auf dem Tauschplatz bei den Vereinsinfokarten nachschauen.
Zitat
Original von fritzwalter
Kann man ein Bronze-Stadion nicht mit so einer Moral-Karte aufwerten das es ein Silber-Stadion wird? Also hochleveln geht definitiv!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. April 2009, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (15. April 2009, 21:36)
Keiner ne Idee oder gar Erfahrung gemacht?
Zitat
Original von fritzwalter
Sagt mal mein Stadion ist zwar schon "ausverkauft" und hat Moral + 10 aber wenn ich jetzt noch ne Silberkarte Zuschauerzahl groß Moral + 4 anwende, wird es dann + 14 oder nur noch + 8 weil das + 10 ja von ner Goldkarte Moral + 6 kommt? Versteht mich einer?:laugh: :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!