Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
(Die ist von mir geklaut)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Don_Vito
Jetzt weiß ich wer die in deinem Avatar ist. Nach zweimal Final Destination 3 auf RTL ansehen dachte ich wer die Frau ist. Google hat mich dann zu dir geführt.
So kommt wieder alles zusammen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (13. April 2009, 23:18)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Don_Vito
Jetzt weiß ich wer die in deinem Avatar ist. Nach zweimal Final Destination 3 auf RTL ansehen dachte ich wer die Frau ist. Google hat mich dann zu dir geführt.
So kommt wieder alles zusammen :laugh:
Du kennst durch mich doch den Namen, hättest du einfach früher googeln können. :laugh:
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. April 2009, 08:28)
Zitat
Original von solidsnake160
ich frag mich warum hier alle so aggressiv sind, Frühjahrs aggressivität im internet oder was? hoffentlich wirds bald besser. naja, spätestens zu weihnachten sind alle wieder besinnlich eingestellt,...
Zitat
hier war ja einiges los an ostern wie ich so gelesen habe,...
Shaggy wird gemobbt, haool gesperrt und an allem is jack schuld
bald sind hier nur noch 5 user aktiv.
ich frag mich warum hier alle so aggressiv sind, Frühjahrs aggressivität im internet oder was? hoffentlich wirds bald besser. naja, spätestens zu weihnachten sind alle wieder besinnlich eingestellt,...
in diesem sinne,
mfg
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
hier war ja einiges los an ostern wie ich so gelesen habe,...
Shaggy wird gemobbt, haool gesperrt und an allem is jack schuld
bald sind hier nur noch 5 user aktiv.
in diesem sinne,
mfg
Um mich zu mobben braucht es Leute, die ich akzeptiere oder wenigstens toleriere snake![]()
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!