Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von carmikaze
Habs nicht gesehn, wieso denn das? Ich mein was war an meinem "Vergehen" so schlimm?
Und von wegen nach der vierten Verwarnung wird man gesperrt
Und oft aufgefallen bin ich auch nicht!
Man![]()
Wir sind intern am beraten. Interesssanter 2. Account so nebenbei
Das mit den 4 Verwarnungen ist nur ein Richtwert. Wir melden uns wieder...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (14. April 2009, 00:42)
Zitat
Original von carmikaze
Ich glaub andere User hier haben schon schlimmeres gesagt
Ich machs auch nie wieder
![]()
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von carmikaze
![]()
![]()
Es kommt nicht immer darauf an was gesagt wird, sondern wie und in welcher Art und Weise unsere Sanktionen aufgenommen und respektiert werden.
Jemand der verwarnt wurde und dann dies nicht hinnehmen kann, nein sogar im Gegenteil wieder in die Kerbe haut und zeitgleich scheinbar provisorisch nach der Anzahl an max. Verwarnungen fragt, der braucht sich nicht wundern wenn wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen.
In diesem Sinne bleibt der Account gesperrt, dein zweiter bleibt dir vorerst unter starkem Vorbehalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (14. April 2009, 11:37)
Zitat
Original von carmikaze
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von carmikaze
![]()
![]()
Es kommt nicht immer darauf an was gesagt wird, sondern wie und in welcher Art und Weise unsere Sanktionen aufgenommen und respektiert werden.
Jemand der verwarnt wurde und dann dies nicht hinnehmen kann, nein sogar im Gegenteil wieder in die Kerbe haut und zeitgleich scheinbar provisorisch nach der Anzahl an max. Verwarnungen fragt, der braucht sich nicht wundern wenn wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen.
In diesem Sinne bleibt der Account gesperrt, dein zweiter bleibt dir vorerst unter starkem Vorbehalt.
Ich wollte das mit den Verwarnungen ehrlich nur wissen weil ichs vergessen hab und zu Faul war um nachzuschauen..
Gut Jungs ehrlich, bei anderen sagt ihr nix..
Das werdet ihr mir büßen.. Ihr werdet sehen was ihr davon habt..
Elendige husos
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. April 2009, 11:43)
Zitat
Original von carmikaze
Das werdet ihr mir büßen.. Ihr werdet sehen was ihr davon habt..
Elendige husos
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!