Du bist nicht angemeldet.

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

50 921

Dienstag, 14. April 2009, 13:58

Meine Fresse, jetzt dramatisiert doch nicht alles. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

50 922

Dienstag, 14. April 2009, 14:00

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von Yildirim
Sich abermals hier über Entscheidungen des Forenteams auszulassen ist genauso sinnlos wie nochmal drauf zuhauen, von daher können die Schaulustigen bitte weitergehen 8)

ich weiss das es sinnlos ist eure entscheidungen anzuzweifeln, ist ja ne Diktatur hier :rolleyes:, trotzdem steht es mir frei (soweit ich die regeln kenne) meine meinung zu diesem Thema kund zu tun.
oder liege ich da falsch?

Du kannst deine Meinung gerne Kund tun, dann aber bitte an der richtigen Stelle, denn diese existiert auch - alles was in anderen Threads (an den falschen Stellen ohne Respekt) geschrieben wird brauchen wir uns gar nicht annehmen.

Eine Diktatur ist es nicht, da wir hier keinen Alleinherrscher haben, sondern ein ganzes Team das bei Grenzfällen und Auffälligkeiten Entscheidungen trifft.
Wir haben Regeln die ein jeder akzeptiert hat - am besten nochmal den Abschnitt Auftreten und Verhalten durchgehen und überlegen bevor man postet (betrifft speziell jetzt nicht dich)

Wenn ich aber innerhalb einer halben Stunde von unterschiedlichen Usern mehrere Beschwerden erhalte die absolut berechtigt sind und dieser User deswegen bereits verwarnt wurde, dann muss damit gelebt werden ...

50 923

Dienstag, 14. April 2009, 14:04

Zitat

ich weiss das es sinnlos ist eure entscheidungen anzuzweifeln, ist ja ne Diktatur hier :rolleyes:,

Du siehst das falsch. Wir sind lediglich zu Gast in diesem Forum und das Forenteam übt lediglich das Hausrecht aus.
Benimmt sich Jemand in meinem Hause nicht korrekt (wobei ich als Hausherr entscheide was korrekt ist und was nicht), dann schmeisse ich ihn raus, so einfach ist das.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (14. April 2009, 14:04)

• solidsnake160

50 924

Dienstag, 14. April 2009, 14:10

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Zitat

Original von Yildirim
Sich abermals hier über Entscheidungen des Forenteams auszulassen ist genauso sinnlos wie nochmal drauf zuhauen, von daher können die Schaulustigen bitte weitergehen 8)

ich weiss das es sinnlos ist eure entscheidungen anzuzweifeln, ist ja ne Diktatur hier :rolleyes:, trotzdem steht es mir frei (soweit ich die regeln kenne) meine meinung zu diesem Thema kund zu tun.
oder liege ich da falsch?

Du kannst deine Meinung gerne Kund tun, dann aber bitte an der richtigen Stelle, denn diese existiert auch - alles was in anderen Threads (an den falschen Stellen ohne Respekt) geschrieben wird brauchen wir uns gar nicht annehmen.

ich weiss schon in welchem thread ich schreiben muss um mir euer gehör zu verschaffen. das ging ja auch alles nicht an euch.
ich finde nur das dieses forum einen haufen unterschiedlicher charaktere beherbergt, und man auch mal tolerant sein sollte. um ein paar aufzuzählen:
da haben wir z.B: style (nichts gegen dich, find dich nicht unsympathisch)
oder shaggy
oder soul
oder ...
das sind alles querköpfe(iwie) (nich bös gemeint) und da gehört haool alls clown auch dazu,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (14. April 2009, 14:11)

50 925

Dienstag, 14. April 2009, 14:11

Zitat

das sind alles querköpfe(iwie) (nich bös gemeint) und da gehört haool alls clown auch dazu,...

aber NICHT in einem thread wo es um ein absolut ERNSTES thema geht!!! :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

50 926

Dienstag, 14. April 2009, 14:13

Ich mag keine Clowns, habe aber ein Herz für Narren ;)
Gruß
Markus

• solidsnake160

50 927

Dienstag, 14. April 2009, 14:14

es gibt keine wirklich ernsten themen hier, sowas kann hier nicht funktionieren.

@ soul
ok nenn ihn narr, :D

50 928

Dienstag, 14. April 2009, 14:16

Zitat

es gibt keine wirklich ernsten themen hier, sowas kann hier nicht funktionieren.
@ soul

Nein, ich bleibe bei Clown :P

Und ernste Themen gibt es hier reichlich und da stören die Clowns, die man auch Trolle nennen könnte, wenn man denn so will.
Gruß
Markus

50 929

Dienstag, 14. April 2009, 14:16

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

aber NICHT in einem thread wo es um ein absolut ERNSTES thema geht!!! :rolleyes:

So ist das und nicht anders.

• solidsnake160

50 930

Dienstag, 14. April 2009, 14:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

@ soul

Nein, ich bleibe bei Clown :P

Und ernste Themen gibt es hier reichlich und da stören die Clowns, die man auch Trolle nennen könnte, wenn man denn so will.

von denen gibts hier aber viele und wenn man alle sperren würde blibe leider nur ein lächerlich ernster haufen über,....

egal lassen wir das thema, sind wir jetzt alle wieder friedlich und halten zusammen so wies für ne community gehört.

Dusel

Erleuchteter

50 931

Dienstag, 14. April 2009, 14:22

Klar gibt es hier ernste Themen ^^
Und "Clowns" die sich selber "lustig" finden und nicht verstehen das es Themen gibt wo man sich mal zusammenreißen müsste, sind selber Schuld.
Ist ja nicht so als wäre Haool nie sonst negativ aufgefallen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

• solidsnake160

50 932

Dienstag, 14. April 2009, 14:23

Zitat

Original von Dusel
Und "Clowns" die sich selber "lustig" finden und nicht verstehen das es Themen gibt wo man sich mal zusammenreißen müsste, sind selber Schuld.

weil jeder nen andren humor hat, ich fand ihn schon witzig (zu 90%)
egal. vorbei ist vorbei

50 933

Dienstag, 14. April 2009, 14:23

@Dusel: hast du meine PN gesehen? :)

bin erstmal weg, bis nachher mal ;)

50 934

Dienstag, 14. April 2009, 14:26

Zitat

Zitat

Original von Dusel

egal. vorbei ist vorbei

Aber nicht wenn man ständig hier auf Style rumhackt und dann noch seinen Namen in Gaymer umwandelt. Das ist doch kein Humor sondern Mobbing.
Oder würde er auch so etwas in der Öffentlichkeit sagen ?

• solidsnake160

50 935

Dienstag, 14. April 2009, 14:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Zitat

Original von Dusel

egal. vorbei ist vorbei

Aber nicht wenn man ständig hier auf Style rumhackt und dann noch seinen Namen in Gaymer umwandelt. Das ist doch kein Humor sondern Mobbing.
Oder würde er auch so etwas in der Öffentlichkeit sagen ?

jo sag ich ja das sind die andren 10%,...

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

50 936

Dienstag, 14. April 2009, 14:29

Ich hab alle lieb! Ob Blau oder Gelb, lustig oder ernst, klein oder groß! :knuddel:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

50 937

Dienstag, 14. April 2009, 14:29

10% bei 1.800 Beiträgen war halt dann doch etwas zu viel 8)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

• solidsnake160

50 938

Dienstag, 14. April 2009, 14:30

Zitat

Original von Saschi
Ich hab alle lieb! Ob Blau oder Gelb, lustig oder ernst, klein oder groß! :knuddel:

dito, danke :thumb:

50 939

Dienstag, 14. April 2009, 14:35

Ich verstehe nich ganz wo euer Problem liegt. Es gibt genug Themen in denen ihr euch austoben könnt. Kommt dann aber mal ein ernstes Thema, könnte man meinen dass ihr da fast schon zwanghaft reinplatzen müsst, nur um zu beweisen dass ihr anders seid. Wenn ihr dann aber die Konsequenzen spürt geht auf ein Mal die Diskussion los. Warum seht ihr es nicht einfach ein dass es auch Menschen gibt die mehr als sinnlose Beleidigungen von sich geben können und haltet euch da raus wenn ihr nichts nützliches beizutragen habt. Dann hat niemand ein Problem und alle sind glücklich. Ich könnte wetten ihr würdet euch genau so aufregen wenn jemand eure ersten Gedanken mit sowas sprengt, nur weil derjenige meint er könnte sich über die Regeln stellen.

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

50 940

Dienstag, 14. April 2009, 14:38

Zitat

Original von tombond
Ich verstehe nich ganz wo euer Problem liegt. Es gibt genug Themen in denen ihr euch austoben könnt. Kommt dann aber mal ein ernstes Thema, könnte man meinen dass ihr da fast schon zwanghaft reinplatzen müsst, nur um zu beweisen dass ihr anders seid. Wenn ihr dann aber die Konsequenzen spürt geht auf ein Mal die Diskussion los. Warum seht ihr es nicht einfach ein dass es auch Menschen gibt die mehr als sinnlose Beleidigungen von sich geben können und haltet euch da raus wenn ihr nichts nützliches beizutragen habt. Dann hat niemand ein Problem und alle sind glücklich. Ich könnte wetten ihr würdet euch genau so aufregen wenn jemand eure ersten Gedanken mit sowas sprengt, nur weil derjenige meint er könnte sich über die Regeln stellen.

:thumb: :danke:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten