Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von Yildirim
Sich abermals hier über Entscheidungen des Forenteams auszulassen ist genauso sinnlos wie nochmal drauf zuhauen, von daher können die Schaulustigen bitte weitergehen![]()
ich weiss das es sinnlos ist eure entscheidungen anzuzweifeln, ist ja ne Diktatur hier, trotzdem steht es mir frei (soweit ich die regeln kenne) meine meinung zu diesem Thema kund zu tun.
oder liege ich da falsch?
Zitat
ich weiss das es sinnlos ist eure entscheidungen anzuzweifeln, ist ja ne Diktatur hier,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (14. April 2009, 14:04)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Zitat
Original von Yildirim
Sich abermals hier über Entscheidungen des Forenteams auszulassen ist genauso sinnlos wie nochmal drauf zuhauen, von daher können die Schaulustigen bitte weitergehen![]()
ich weiss das es sinnlos ist eure entscheidungen anzuzweifeln, ist ja ne Diktatur hier, trotzdem steht es mir frei (soweit ich die regeln kenne) meine meinung zu diesem Thema kund zu tun.
oder liege ich da falsch?
Du kannst deine Meinung gerne Kund tun, dann aber bitte an der richtigen Stelle, denn diese existiert auch - alles was in anderen Threads (an den falschen Stellen ohne Respekt) geschrieben wird brauchen wir uns gar nicht annehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (14. April 2009, 14:11)
Zitat
es gibt keine wirklich ernsten themen hier, sowas kann hier nicht funktionieren.
@ soul
ok nenn ihn narr,![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
es gibt keine wirklich ernsten themen hier, sowas kann hier nicht funktionieren.
@ soul
ok nenn ihn narr,![]()
Nein, ich bleibe bei Clown
Und ernste Themen gibt es hier reichlich und da stören die Clowns, die man auch Trolle nennen könnte, wenn man denn so will.
Zitat
Original von Dusel
Klar gibt es hier ernste Themen
Und "Clowns" die sich selber "lustig" finden und nicht verstehen das es Themen gibt wo man sich mal zusammenreißen müsste, sind selber Schuld.
Ist ja nicht so als wäre Haool nie sonst negativ aufgefallen
Zitat
Zitat
Original von Dusel
Und "Clowns" die sich selber "lustig" finden und nicht verstehen das es Themen gibt wo man sich mal zusammenreißen müsste, sind selber Schuld.
weil jeder nen andren humor hat, ich fand ihn schon witzig (zu 90%)
egal. vorbei ist vorbei
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Original von Dusel
weil jeder nen andren humor hat, ich fand ihn schon witzig (zu 90%)
egal. vorbei ist vorbei
Aber nicht wenn man ständig hier auf Style rumhackt und dann noch seinen Namen in Gaymer umwandelt. Das ist doch kein Humor sondern Mobbing.
Oder würde er auch so etwas in der Öffentlichkeit sagen ?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ich hab alle lieb! Ob Blau oder Gelb, lustig oder ernst, klein oder groß!![]()
Zitat
Original von tombond
Ich verstehe nich ganz wo euer Problem liegt. Es gibt genug Themen in denen ihr euch austoben könnt. Kommt dann aber mal ein ernstes Thema, könnte man meinen dass ihr da fast schon zwanghaft reinplatzen müsst, nur um zu beweisen dass ihr anders seid. Wenn ihr dann aber die Konsequenzen spürt geht auf ein Mal die Diskussion los. Warum seht ihr es nicht einfach ein dass es auch Menschen gibt die mehr als sinnlose Beleidigungen von sich geben können und haltet euch da raus wenn ihr nichts nützliches beizutragen habt. Dann hat niemand ein Problem und alle sind glücklich. Ich könnte wetten ihr würdet euch genau so aufregen wenn jemand eure ersten Gedanken mit sowas sprengt, nur weil derjenige meint er könnte sich über die Regeln stellen.
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!