Mhhh, also ich bin 173cm und habe alle in M bestellt. Sie fallen eher normal aus denke ich. Also M ist schön locker bei mir. Ich kanns nicht vergleichen. Ich habe viele (Skate)Markenshirts in M hier und jedes ist anders
wollt genau das selbe fragen. hab mir von einer ähnlich seite (www.lafraise.com) ein tshirt bestellt, dass auch von jungen nachwuchsdesignern entwurfen wurde und das war in der M.
allerdings sind das alles american apparell shirts, und die M fällt extrem groß aus.
müsstest also mal sehen, von welchem hersteller die "rohen" shirts sind :-)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Original von azika93
also falen die t shirts grösser aus ??ß
find ich schon. ich bin eigentl nicht gerade klein, aber die M ist bei mir doch lang an hüfte & ärmel.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Original von Saschi
Du bist 1992 geboren und rauchst?
rauche schon länger. meine eltern wissen es, und verbieten es nicht da sie selber rauchen auserdem war rauchen bis vor einem jahr noch ab 16 und jetzt bin ich 17 außerdem geht dich das nichts an sorry aber ist doch mein leben oder? ja ich hab 16 angefangen falls es dich interessiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last Samurai 92« (14. April 2009, 16:55)