Zitat
Original von TheBigM
Jop, hast schon recht hatte meine erste Zigarette mit 12 im Mund weil'n Freund meinte ist ja ganz cool. Zum Glück hab ich nicht weiter gesaugt finds eher abstoßend als anturnend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last Samurai 92« (14. April 2009, 17:23)
Zitat
Original von Last Samurai 92
Zitat
Original von TheBigM
Jop, hast schon recht hatte meine erste Zigarette mit 12 im Mund weil'n Freund meinte ist ja ganz cool. Zum Glück hab ich nicht weiter gesaugt finds eher abstoßend als anturnend![]()
is besser so das du hart geblieben bist... aber ich möcht im moment auch nicht aufhören damit
@angel: scho aber was ist nicht alles ungesundgibt schlimmeres als ein paar kippchen
![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Zitat
Original von TheBigM
is besser so das du hart geblieben bist... aber ich möcht im moment auch nicht aufhören damit
@angel: scho aber was ist nicht alles ungesundgibt schlimmeres als ein paar kippchen
![]()
zb?
ich könnt ja jetzt wieder mit den tollen bildern kommen aber bringt ja eh nix![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last Samurai 92« (14. April 2009, 17:32)
Zitat
ich weiß nicht was auf amerikanisches und thailändischen zigarettenschachteln drauf ist weil ich nicht rauche...
ich leb zwar auch nicht gesund aber sicherlich gesünder als raucher und co![]()
Zitat
Zitat
ich weiß nicht was auf amerikanisches und thailändischen zigarettenschachteln drauf ist weil ich nicht rauche...
naja ist ja nicht so dass ich keinen sport mache. z.B. gehe ich nach der arbeit oder wenn ich frei habe schön ins fitnessstudio![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Cooooooles Shirt @TBM![]()
Wo haste das her?
Zitat
Zitat
Zitat
naja ist ja nicht so dass ich keinen sport mache. z.B. gehe ich nach der arbeit oder wenn ich frei habe schön ins fitnessstudio![]()
das nützt vielleicht deiner ausdauer etc aber nicht deiner lunge![]()
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von jackbauer2411
Cooooooles Shirt @TBM![]()
Wo haste das her?
Wahrscheinlich aus dem WWE-Fanshop (gibt es den überhaupt?).
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!