Zitat
Original von Nehelem
Habs nun auch durch, nach knapp 3 Stunden. Ein Witz.
45 € kostet es.... spaßig ist es, nur spielzeittechnisch leider wirklich lachhaftSchade. Echt schade. Als ich die ersten Videos sah dachte ich echt wow das kann etwas werden.
Aber wie immer sind Videospiel umsetzungen ein Witz !! Werde mir das Spiel höchstens nur ausleihen aber 70€ für nur 3 Stunden ist mir viel zu teuer.
Trotzdem zu teuer, für das Spiel. Für 45€ könnte ich mir auch Mirrors Edge besorgen. Und das Spiel ist um einiges besser.
45 € kostet es.... spaßig ist es, nur spielzeittechnisch leider wirklich lachhaftSchade. Echt schade. Als ich die ersten Videos sah dachte ich echt wow das kann etwas werden.
Aber wie immer sind Videospiel umsetzungen ein Witz !! Werde mir das Spiel höchstens nur ausleihen aber 70€ für nur 3 Stunden ist mir viel zu teuer.![]()
Hätte auch mit einem Online Modus gedacht, war aber dies nicht der Fall. Schade, als man die ersten Videos sah, sah das ganze ziemlich vielversprechend aus !!Vor allem gibt es nicht mal nen Online Modus.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!