Zitat
Original von Korty70
Zitat
- Locked F3000 car #12 and unlocked the Corvette C5R since there is no contract for it in Career mode
Man scheint sich also durchaus auch um solche Sachen Gedanken gemacht zu haben.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von xGamer
Ist ja echt übel...
Es wurde viel versprochen, es kam keine Demo, man hielt sich so bedeckt, keiner wusste ob das Spiel pünktlich erscheint. Nun das selbe Spiel mit den Patch! Ich geb es auf. Den ist nicht mehr zu helfen...Der Kunde ist König, haa, dass ich nicht lache, also bei Atar ist der Satz total fehl am Platz
![]()
Würdest du versuchen uns deinen völlig sinnfreien Post zu erklären??
Der Patch liegt wohl bei MS und keiner weiß wann die den freigeben. Es muß aber auch mal gut sein mit eurer ewigen rumflennerei!!!
Manchen kann man es auch nicht recht machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. April 2009, 10:54)
Zitat
Original von Korty70
@meatknife:
Das ist ja soweit auch alles korrekt, aber man sollte halt auch irgendwann mal gut sein lassen und halt jetzt abwarten.
Ob der Patch wirklich bei MS liegt wird sich zeigen, also locker bleiben und abwarten.
Zitat
Original von spitzzahn
Wann wird dieser "sinnfreie," profilierungssüchtige Komiker Korty70 hier als Moderator oder Oberlehrer abgesetzt. Einfach nur zum kotzen was der so von sich gibt.
Zitat
Original von Tim1705
Der Patch ist da...
...wollte ich hier lesen. Aber wieder nur tote Hose?!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!