Zitat
Original von tws
Und Gief ist auch nicht zu unterschätzen... der hat eine dreckige Reichweite wenn der einen Wurf ansetzen will :laugh:
btw. kann mir jemand erklären wie in Sagat's Normal Trial Lvl 1 der blöde Fake Kick geht. Sonst sind die normal Trials ja eigentlich kein Problem aber dieser macht mich fertig...
Zitat
Original von Banshee3773
Gib einfach bei Youtube Sagat trial ein, dann müsstest Du ein paar Videos sehen![]()
Zitat
17.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass für Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) der kostenlose 'Championship Modus' am 24.04.09 auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht wird.
Der 'Championship Modus' bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können.
Mit dem siegreichen Verdienst von 'Grade Points' (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit 'Championship Points' (CP) belohnt, die vergleichbar mit 'Preisgeldern' sind.
Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus. Der Replay Mode erlaubt die Auswahl und das Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen.
- Über das PlayStation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.
- Auf Xbox Live besteht die Möglichkeit – anstelle des Bewertens der Kämpfe – die Fight-Videos herunterzuladen, um die entsprechenden Spielertechniken zu studieren. Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt.
CLICK (Capcom: 'SFIV's Free Championship Mode Update!')
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tws« (17. April 2009, 11:45)
Zitat
Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. April 2009, 12:21)
Zitat
Original von Itchy2009
Yey!
Ich war gerade in der Stadt und hab mal beim GameStop vorbei geschaut. Ab 29.04. bekommen die Arcade Stick / Torunament Edition arcade stick.
Direkt einen vorbestellt. Mach ich mir nen schönes Geburtstagsgeschenk mit :>
Zitat
Original von Soul Caliburer
Zitat
Original von Itchy2009
Yey!
Ich war gerade in der Stadt und hab mal beim GameStop vorbei geschaut. Ab 29.04. bekommen die Arcade Stick / Torunament Edition arcade stick.
Direkt einen vorbestellt. Mach ich mir nen schönes Geburtstagsgeschenk mit :>
und wie teuer wären die?
mit denen kann man doch auch noch andre spiele spielen,wie soul calibur4 oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!