Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von suterius
Hab gestern meinen ersten Hörnlisalat selbst gemacht
Heisst das bei euch Deutschen eigentlich gleich?
Hörnlisalat
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von suterius
Hörnlisalat
ich stell mir unter hörnli diese eben hörnchenförmigen nudeln vor, lieg ich da richtig? wenn ja dann heißt das in deutschland nudelsalat weil es egal ist welche nudeln man dafür nimmt. ich nehm die die sich am besten aufpieksen lassen mit ner gabel. wenn jemand spaghetti nehmen will soll er die nehmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (16. April 2009, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (16. April 2009, 12:06)
Zitat
Original von suterius
Zitat
Zitat
Original von suterius
Hörnlisalat
ich stell mir unter hörnli diese eben hörnchenförmigen nudeln vor, lieg ich da richtig? wenn ja dann heißt das in deutschland nudelsalat weil es egal ist welche nudeln man dafür nimmt. ich nehm die die sich am besten aufpieksen lassen mit ner gabel. wenn jemand spaghetti nehmen will soll er die nehmen![]()
Ja das sind diese Hörnchenförmigen nudelnIn der Schweiz nehmen die meisten "Hörnlinudeln", keine Ahnung warum... Vielleicht hat das mal ein Vorvorvorvorfahre mal im Suff entschieden oder so
PS: Der Spruch in deiner Signatur find ich super... ist ne Überlegung wert![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von suterius
Zitat
Zitat
Original von suterius
Hörnlisalat
Ja das sind diese Hörnchenförmigen nudelnIn der Schweiz nehmen die meisten "Hörnlinudeln", keine Ahnung warum... Vielleicht hat das mal ein Vorvorvorvorfahre mal im Suff entschieden oder so
PS: Der Spruch in deiner Signatur find ich super... ist ne Überlegung wert![]()
Die heissen bei uns in SG einfach Hörnli
Heute gab es bei mir 2 Panierte Schnitzel mit Pommes und Blumenkohl
Zitat
Zitat
Original von solidsnake160
ich mach jetzt spaghetti al aglio e gamberi
nachmacher![]()
also das mit spaghetti und garnelen
Zitat
Zitat
Zitat
ich mach jetzt spaghetti al aglio e gamberi
nachmacher![]()
also das mit spaghetti und garnelen
??
ganz sicher nicht, is mein italienisches original rezept.
knoblauch haste vergessen?
btw. schon umgezogen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!