Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Hier nochmal ein Highlight aus S & P : Bitte bis zum Ende gucken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. April 2009, 19:50)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Hier nochmal ein Highlight aus S & P : Bitte bis zum Ende gucken![]()
Zitat
Absolut krank! Das ist keine Musik und ich würde das auch nicht als ihre Meinung ansehen.
Unnötiger Schrott der jedem frei zugänglich ist. Ich bin ja offen für vieles aber da hört es auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. April 2009, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. April 2009, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. April 2009, 20:16)
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Don_Vito
Macht das die Welt jetzt schlimmer, oder was? Musst es dir ja nicht anhören, außerdem meint sie das ja ironisch.
Egal, BTT.
also ich glaub vito du hast da was nicht ganz mitgekriegt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. April 2009, 20:19)
Zitat
Sie meint es nicht ernst? Also sie hinter den Kulissen beste Freundinnen und die Schimpfworte sind ja nur "Spaß"...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. April 2009, 20:26)
Zitat
Original von Saschi
http://www.youtube.com/watch?v=00v1A-qqo…re=channel_page
Find ich sehr geil gemacht, also für ihre Mittel und Alter. :laugh:
Zitat
Original von Don_Vito
Sucht mal bei Amazon.de nach 'PC vernetzen'. :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (17. April 2009, 15:50)
85 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!