Zitat
Original von SirHari
Allerdings ist Profi echt mit Unendlich Mun schu ziemlich nervig und teilweise hart..... Bei der Jill sind wir 40 mal verreckt!!![]()
Zitat
Original von SirHari
Alle sind mit einen Schuss tot wenn du mitn Rocket Luncher drauf hälst.... Ausser Irving der frisst 2!!!
Zitat
Original von XxResidentEvilxX
ähm ich hab jetzt eine waffe voll aufgerüstet wie kann ich da machen das die nun unendlich munition hat.?
Zitat
Original von meatknife
...verbinde dir vor dem bildschirm doch die augen... dann wird´s schwerer...dafür gibt´s dann aber leider keine erfolge.
ich bin mit den schwierigkeitsgraden sehr gut bedient. ich bin immer noch der meinung, man sollte bei spielen den umfang nicht durch x-schwierigkeitsstufen künstlich strecken, sondern lieber mehr level und schauplätze reinpacken.
Zitat
Original von Topfblume
Hauptmenü --> Spiel Starten --> Besondere Einstellungen
da lässt sich die Munition auf unendlich stellen
Zitat
Original von Sethesh
Zitat
Original von SirHari
Allerdings ist Profi echt mit Unendlich Mun schu ziemlich nervig und teilweise hart..... Bei der Jill sind wir 40 mal verreckt!!![]()
Dito, ganze 27 mal hier.. :laugh:
Zitat
Original von Medicus2k
@ Nehelem
Es wird nur das Kapitel gespeichert, mit allen bis dahin gesammelten Items und dem Geld.
Wenn ihr weiterspielen wollt, müsst ihr den Kapitel Abschnitt wohl oder übel erneut von Anfang an spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!