Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 101

Donnerstag, 16. April 2009, 23:02

Finale Oho, Finale Oho ... :laola:

Wir haben endlich wieder einen deutschen Finalteilnehmer und wenn alles normal laufen sollte sogar endlich wieder nen Titelträger :]
Kiew und Donezk sind allemal schlagbar, ich freue mich tierisch aufs Halb- und Finale :]

11 102

Donnerstag, 16. April 2009, 23:06

Ohja, einfach nur wunderbar :) So macht Fußball noch mehr Spass :)

11 103

Freitag, 17. April 2009, 01:57

Aufjeden Fall wird das geil ;)

Glückwunsch an die deutschen Teams, schade das die nicht im Finale gegeneinander spielen! :biglaugh:

Aber ich bin mir sicher, das eine der beiden deutschen Teams sich den Titel holen wird!

11 104

Freitag, 17. April 2009, 09:43

War ja echt spannend gestern beide Spiele, sowas will man sehen, nicht diese faden 0:0 Geschichten! Hoffe HSV oder Werder machens :)

11 105

Freitag, 17. April 2009, 11:06

Endlich wieder eine Deutsche Mannschaft in einem Finale des UEFA Cups. Mir ehrlich gesagt egal wer weiter kommt. Ich hoffe nur das diese Mannschaft dann auch den Titel holt.

Und dann könnte man schon bald Italien in der 5-Jahres-Wertung einholen!

11 106

Freitag, 17. April 2009, 11:31

Zitat

Original von Ossilihno
Endlich wieder eine Deutsche Mannschaft in einem Finale des UEFA Cups. Mir ehrlich gesagt egal wer weiter kommt. Ich hoffe nur das diese Mannschaft dann auch den Titel holt.

Und dann könnte man schon bald Italien in der 5-Jahres-Wertung einholen!


Italien hat man doch jetzt schon mit dem Erreichen des Halbfinale in der 5 Jahres Wertung überholt, oder nicht?

Habe vor ein paar Tagen so etwas im Radio gehört.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 107

Freitag, 17. April 2009, 11:36

Nein: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onlin…res-Wertung.htm

Noch sind es ein paar Pünktchen. In der nächsten Saison könnte man aber vorbei kommen, da die Saison 2004/05 hinten raus fällt und man dadurch (bei gleichbleibenden Erfolg deutscher Teams und dem anhaltenden ausbleiben italienischer) 3,5 Punkte gut machen kann. :]

Auf der Seite kann man aber auch schön sehen das man in der letzten Saison und in dieser bislang mit den spanischen Teams mithalten kann - jedenfalls was die Punkte angeht 8)

11 108

Freitag, 17. April 2009, 11:43

Dann wollen wir mal das Beste hoffen, fällt eigentlich eine UEFA-Cup Platz weg wenn man einen zusätzlichen Champions-League-Platz zugesprochen bekommt?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 109

Freitag, 17. April 2009, 12:08

Nein, die ersten beiden Plätze sind sichere CL-Teilnehmer, die Plätze 3 und 4 dann Quali-Plätze zur CL und Platz 5 und 6 UEFA-Cup Teilnehmer bzw. vielmehr nächste Saison Teilnehmer an der neuen Europa-Liga.

Aktuell benötigt man Rang 5 um sicher im internationalen Geschäft zu spielen, auf Platz 3 der UEFA-5-Jahreswertung würde Platz 6 bereits reichen.

11 110

Freitag, 17. April 2009, 13:43

LOL, jetzt spielen Werder und HSV innerhalb von 3 Wochen 4mal gegeneinander!

Mittwoch, 22.04., DFB-Pokal-Halbfinale:
HSV - Werder


Donnerstag, 30.04., UEFA-Cup, Halbfinal-Hinspiel:
Werder - HSV


Donnerstag, 07.05.: UEFA-Cup, Halbfinal-Rückspiel:
HSV - Werder


Sonntag, 10.05., Bundesliga:
Werder - HSV

....kein Kommentar. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (17. April 2009, 13:44)


11 111

Freitag, 17. April 2009, 13:53

das schönste daran ist aber eigentlich, das man nie sagen kann wer gewinnen wird! das sie für mich doch fast ausgeglichen sind!

11 112

Freitag, 17. April 2009, 22:18

Schalke haut grade Cottbus weg, momentan 4-0 :rolleyes:

11 113

Samstag, 18. April 2009, 18:00

juhuuuuu

grad dem tabellenersten bei uns die aufstiegsfeier versaut! 1:4 auswärts weggehauen...... krass echt. unser 17-jähriger youngster 4 tore gemacht (eigtl 5 weil eins abgepfiffen wurd)

war schon geil heut^^

11 114

Sonntag, 19. April 2009, 02:58

In knapp 8 Stunden gehts gegen den Tabellenführer, als Tabellenletzter (weil sich 3 Teams zurückgezogen haben) Hoffe es wird nicht ein allzu großes Debakel :help:

11 115

Sonntag, 19. April 2009, 21:01

hatten heute spielfrei weil eine mannschaft aus unserer staffel zurückgezogen hat. dafür haben uns glücklicherweise die anderen mannschaften schön in die karten gespielt.

war dann noch bei unserer 1. zugucken die über eine mageres 1:1 nicht hinaus gekommen ist. seit der rückrunde 1 punkt aus 4 spielen, dabei sind sie als 3. in die rückrunde gestartet (mittlerweile 6.)

:rolleyes:

nächste woche dann richtungsweisendes spiel!
falles es jemand interessiert hier unsere staffel im überblick. ich spiele bei der lokomotive zwickau. Klick
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

11 116

Sonntag, 19. April 2009, 21:21

Noch 3 Wochen und unsere erste Mannschaft hat mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun :(

Heute wieder 2:1 verloren, das einzige das positiv ist, ist dass der Tabellenzweite auch verloren hat und wir vorerst 1. bleiben.

Nächste Woche dann das Duell gegen den ärgsten Verfolger - in unserer aktuellen Form wird das ganz ganz schwer. Problematisch ist auch das uns viele Spieler aufgrund des Studiums fehlen und somit praktisch das gesamte erste Mittelfeld ausfällt.

Ärgerlich das wir Region-übergreifend in der Hinrunde die mit Abstand beste Abwehr hatten und mal 9 Punkte Vorsprung ... jetzt ist es nur noch einer ....

11 117

Montag, 20. April 2009, 08:37

http://www.youtube.com/watch?v=My7esZOqQbg

Valdez sein Tor zum 2:0 gegen Bochum, was für ein geiles Ding!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

11 118

Montag, 20. April 2009, 09:42

doch doch Bremen gewinnt
DFB Pokal Spiel
Heim Spiel Uefa Cup

und Rückspiel Uefa Cup unentschieden
und in der buli gewinnt HSV

11 119

Montag, 20. April 2009, 15:21

Zitat

Original von Pinturicchio
In knapp 8 Stunden gehts gegen den Tabellenführer, als Tabellenletzter (weil sich 3 Teams zurückgezogen haben) Hoffe es wird nicht ein allzu großes Debakel :help:


Naja 1-7 Verloren... aber dennoch nen Scorerpunkt geholt und nach 80 Min ausgewechselt.. :rolleyes: beim stand von 1-4 :O

xXKeyKevenxX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • xxkeykevenxx
  • Private Nachricht senden

11 120

Montag, 20. April 2009, 18:25

Joa ich spiele beim Vfb Marburg in der B-Jugend in der Oberliga , und saß einmal schon auf der Ersatzbank bei der ersten Mannschaft ...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten