Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zu damaliger Zeit in den 90gern wohl der bekannteste Indizierte James Bond Shooter von Rare. Ich weiss nicht wieviele Controller damals leiden mussten, nur es hat einen riesen Spass gemacht. Vorallem der Solo Modus hab ich dutzende male durchgespielt und irgendwie konnte man nie genug bekommen.
Vor einiger Zeit war es noch Counter-Strike-Source was aber immer mehr zum erliegen kam, auch vers. Matches im Clan waren echt was tolles. Vorallem die Modifikationen hatten es echt in sich gehabt.
Vor kurzen war es wohl mit sicherheit die Orangebox, ebenso GTA 4 welches mich viele, viele Stunden an die Box gefesselt hat. Ebenso Shooter und Rennspiele aller Art
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
COD 4 & FIFA 09
Definitiv Final Fantasy VII & VIII!!
Jeweils nen knapp 180 Stunden Spielstand...
Also die Neustarts nich mit eingerechnet
bei is es
oblivion : ca. 150-200 stunden
und
halo (wars,1,2,3): 300 stunden
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt
aktuell garde resi evil 5, ca 60- 70 stunden
insgesammt aber denke ich auch oblivion... keine ahnung 200+ stunden ganz ordentlich
achja, CoD4 mp, da ist es mit sicherheit noch mehr
Lass das mal den Papa machen!
ganz klar cod4 MP bis jetzt so 320 Stunden
Bis jetzt war es, Skate 2. Seit dem Relase zocke ich das schon. Sind so ungefähr hmpf, 250 Stunden.
cod 4 mp 500 stunden
Anstoss 1, Anstoss WCE, Anstoss 2, Anstoss 3
Formula One Grand Prix 1, Formula One Grand Prix 2, Formula One Grand Prix
NHL 95, NHL 96, NHL 97, NHL 98
Definitv die Spiele die ich die meiste Zeit mit verbracht habe - Wochenenden durchgezockt
Counter-Strike Source (PC) (ca. 250 Stunden),
Oblivion (Xbox 360) (ca. 100 Stunden),
Splinter Cell Chaos Theory (PC, GameCube, Xbox Original) (ca. 120 Stunden [SP+MP]),
Call of Duty 4 (Xbox 360) (puuh da bin ich überfordert bin LvL 55 (Part 1) und SP durch gehabt),
Halo 3 (Xbox 360) (auch sehr viel, Normal, Legendär Koop, viel MP...)
Far Cry 2 (Xbox 360) (INSGESAMT so 80 Stunden [SP+MP])
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Bei mir wohl Forza² und jetzt die Rock Band Serie.....
pokemon (mehrere jahre meines lebens xD)
auf jeden fall auch pokemon edition blau

ich undn paar kumpels haben sogar vor 1,2 jahren mal wieder unsere alten Editionen rausgekramt und in der Schule nTurnier veranstaltet

Aber sonst auf jeden Fall noch die Zelda-Spiele(allen voran Ocarina of Time und A Link to the Past) und Mario-Spiele.
Und Halo 2 online.
PS: dich trifft man auch überall wieder, Pakko
Eindeutig das Topgame schlechthin:
Call of Duty: Modern Warfare
Hab den SP auf Hardcore und auf Veteran durch, und dann noch auf Mittel.
Mit dem MP hab ich insgesamt schon 12 Tage u. paar stunden verbracht. WAHNSINN
Ich glaube fast das es die letzten teile von Pro evolution soccer waren von 06 bis zum jetzigen Game!!!!die meiste zeit gefressen hat ob mit Kumpel s oder Meister Liga MODOS
Sonnst ist es Test drive einer meiner meist gespielten renn Game, was ich je hatte!!
Call Of Duty 4 1. Prestisch glaube Lv 34
und bei
Call of Duty 5 1. Pres Lv 24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (6. Mai 2009, 15:56)
Puhhh als 1. Counter Strike Source ( PC ) spiel ich seit über 3 jahren xD ( Mitglied seit: March 3, 2006 ) aber mit n paar spiel pausen

net 3 jahre jeden tag
2. ist wohl bei mir Battlefield Bad Company :
16d, 16hr, 2min, 24sec ( und offline hab ich das 3-4 mal durch gespielt
)
naja und auf dem 3. platz ist ähm

ich schätze mal CoD 4
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions
....and maybe Subscribe ?
Guild Wars
Morrowind
Diablo 2
Counter Strike
Baldurs Gate 2
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
als ich klein war
pokemon saphir 300stunden
jetzt spiele ich fast gar keine spiele mehr
1. Diablo 1
2. Diablo 2
3. Fifa 98-09
4. Divine Divinity
5. DTM RD 2
6. Nox