Original von Shenmue
Hey hab mal ne Frage bezüglich des Xbox Live Gold Accounts! Meiner läuft jetzt am 26. April ab, ich hab hier aber noch ein paar 1 Monatsgutscheine rumliegen, kann ich die einfach einlösen und verlängert sich mein Gold Account dann zum 26 Mai??
Oder soll ich erst mal kündigen und die dann einlösen? Weil bei mir wird des immer automatisch verlängert und da ich im Juli fürn halbes Jahr ins Ausland geh brauch ich ja kein Gold!
Auf die schnelle weil das nicht ganz hier her passt.
Kündigen und bei bedarf die Tickets einlösen.Wenn du dann wieder regelmässig zockst gehst du nach 3..2..1..meins und holst dir da dein 12+1 Abo.So als Tip.Kostet da nur um die 30 €uro.
Original von FischeSindGruen
Es handelt sich um ein Sphairon Turbolink IAD Modem. Wir haben einen schnelleren Anschluss bekommen. Nein, kein Kabelanschluss sondern WLan. Internet läuft einwandfrei.
Ups,Alice oder AOL anschluss?
Dann bin ich raus.Da kann ich dir nicht wirklich helfen.
Die Modems von Alice haben meist ihre eigene Firmware drin.Die können schonmal mächtig ärgern.Ich kenn mich mit Alice/AOL aber sonst nicht aus.
Also wenn es ein Alice anschluss ist.Wenn es das Wlan Modem ist dann versteh ich dein problem nicht ganz?!?
Wenn das kein Wlanmodem ist dann........Schau mal
Hier rein>>Klick mich
Ich hoffe das hilft ein bischen...
Alex