Zitat
Original von TeamDeadman
Sagt mal GH: Metallica gibts ja mittlerweile als Import zu bestellen.
Lohnt sich das Spiel? Ich bin mir so unsicher. Irgendwie spiele ich kein Guitar Hero mehr (seit ich richtige Gitarre spiele hab ich die Lust an GH verloren).
Aber ich bin ein absoluter Metallica Fan, also ist die Sache wahrscheinlich klar oder? Gibts irgendwo deutsche Reviews zum Spiel?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von TeamDeadman
Sagt mal GH: Metallica gibts ja mittlerweile als Import zu bestellen.
Lohnt sich das Spiel? Ich bin mir so unsicher. Irgendwie spiele ich kein Guitar Hero mehr (seit ich richtige Gitarre spiele hab ich die Lust an GH verloren).
Aber ich bin ein absoluter Metallica Fan, also ist die Sache wahrscheinlich klar oder? Gibts irgendwo deutsche Reviews zum Spiel?
schau dir die trackliste an die metallica songs sind fett aber die anderen songs passen teilweise überhaupt nicht ins spiel. als metallica fans dürfte man nichts falsch machen aber mit der trackliste der anderen interpreter bin ich absolut nicht zufrieden
Zitat
Original von TeamDeadman
Aber die Liste der anderen Band ist echt mal peinlich schlecht. Direkt der erste GIG in Moskau spielt man voll die kack hippie schnulzen;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (17. April 2009, 21:11)
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von TeamDeadman
Aber die Liste der anderen Band ist echt mal peinlich schlecht. Direkt der erste GIG in Moskau spielt man voll die kack hippie schnulzen;-)
Dann solllteste dich mal bei Metallica beschweren, denn das sind ja alles Bands/ Songs die nur auf Wunsch von Metallica im Spiel sind
Aber ich find die zusätzlichen Songs klasse![]()
Zitat
Ich hab da mal ne Frage,
ich meine gelesen zu haben, dass man irgendwie die Gesangsspur faken kann so, dass man quasi den Gesang von James als eigenen über das Mikro laufen lassen kann. Stimmt das? Ich würde gerne die 150 Steren bekommen um Old School James frei zu schalten aber hab keinen Bock zu "singen" (Meine Nachbarn auch nicht biglaugh )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2009, 15:54)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Ich hab da mal ne Frage,
ich meine gelesen zu haben, dass man irgendwie die Gesangsspur faken kann so, dass man quasi den Gesang von James als eigenen über das Mikro laufen lassen kann. Stimmt das? Ich würde gerne die 150 Steren bekommen um Old School James frei zu schalten aber hab keinen Bock zu "singen" (Meine Nachbarn auch nicht biglaugh )
es gibt glaube ich ein cheat dafür. ich fand es auch mist das man für james die vacal karriere durchspielen muss
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!