Zitat
Original von R4MB4
ja is klar , aber ich finds trotzdem bissl sinnlos , da ja zu diesem zeitpunkt noch nix großartiges entstehen konnte....
Aber so ist es auch MIst:
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von fritzwalter
gegen seine Freunde UT spielen kann!
Dann aber nur ohne um Münzen zu spielen, sonst wird die Funktion wieder von irgendwelchen Boostern ausgenutzt![]()
Zitat
Original von R4MB4
hmm ja ok
stellt pes auch schon so früh vor?
ja mir passierts auch nicht mehr aber manchmal wenn ich am anfang gar nicht aufpasse und ich denke das is normal dann kommt der durch aber trotzdem schaffs ich noch irgendwieBei den Abseitsentscheidungen gibt's imo ziemlich viele krasse Fehlentscheidungen, die gegen Leute, welche nur laufen und nicht spielen, doppelt viel Frust verschaffen![]()
@Shizzy: Wie soll man das abschaffen? Vor allem geht das nur, wenn man nicht richtig verteidigen kann. Mir ist's schon verdammt lange nicht mehr passiert, dass mir mein Gegner ein Tor gemacht hat, nachdem er vom Anstoßpunkt aus einfach durchgelaufen ist. So was passiert nur, wenn du immer gleich auf ihn losrennst und ihn nicht kommen lässt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!