Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aber sobald etwas technisch herausfordernde Strecken kommen is der Doctor eh wieder vorne.... Klar wenn die Duc auf der graden schneller is als alle anderen Bikes.... aber fahren kann der Stoner net wirklich....
Zitat
Original von Keweico
Wieso ist denn ne Kawasaki nen Roller ?Das Teil laeuft Maximum 150-160 ?!.
Und ich denke nicht dass ich nen richtig schnelles mit viel PS brauche,da ich eh nur durch die Stadt und zum Kumpel flitze und die kawa mit 3.3 Litern ziemlich gut ist was den Spritverbauch angeht.
:laugh:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (16. April 2009, 12:46)

[SIZE=7](Bis jetzt noch keinen Hacken erkennen können) [/SIZE] ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!