Zitat
Original von xXJayXx
Dich kenn ich nicht (zum Glück), aber deinen schlechten Geschmack
Und wenn man die Videos anschaut, kann man das sehr schön sehen, dass das Spiel nix besonderes ist
Hype!
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Ähm, kennst du mich? :laugh:
Wie kannst du sagen, dass das Gampeplay und die Grafik 'nur' okay sind, wenn es noch nicht released wurde?
Und wenn man die Videos anschaut, kann man das sehr schön sehen, dass das Spiel nix besonderes ist
Hype!
Zitat
Don't feed the troll!
Zitat
Original von kowymoy
Zitat
Original von xXJayXx
Hype!
Mal ne frage, welches Spiel ist denn gut aus deinen Augen ?
Obwohl ich muss nicht fragen dein Geschmack bzw. deine Beurteilung über Games ist schlecht sorrry.
Woher möchtes du denn überhaupt wissen das Mafia 2 ein schlechtes Spiel ist ? Nur weil ein Ingame Trailer gezeigt wird, der vorm Halbes - Jahr entspricht.
Dazu sieht es mal nicht so schlecht aus, wen die das noch überarbeiten ( was die auch machen ) würde ich mal sagen das Mafia 2 das Spiel 09 wird. ; )
~
Zitat
Original von kowymoy
Nur weil ein Ingame Trailer gezeigt wird, der vorm Halbes - Jahr entspricht.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Ähm, kennst du mich? :laugh:
Wie kannst du sagen, dass das Gampeplay und die Grafik 'nur' okay sind, wenn es noch nicht released wurde?
Hype!
Ähm, du weißt schon das das in der Entwicklung ist? Und was hat das mit Geschmack zutun? Halt die Fresse, und gut ist.
Zitat
Don't feed the troll!
Jupp (auch wenn ich es gerade gemacht hab).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. April 2009, 20:33)
Zitat
Original von Don_Vito
Du hast angefangen, ich sag nur 'Schlechter Geschmack'.Brauchst dich nicht wundern, wenn du solche antworten kriegst, wenn du hier rumtrollst.
Tut hier mit 12 Postings wie der Forenkönig. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. April 2009, 20:34)
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Du hast angefangen, ich sag nur 'Schlechter Geschmack'.Brauchst dich nicht wundern, wenn du solche antworten kriegst, wenn du hier rumtrollst.
Anscheinend kannst du die Wahrheit nicht verkraften.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Wenn du meinen Geschmack so gut kennst, welche Spiele mag ich denn außer meinen Lieblingsspielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. April 2009, 20:36)
Zitat
Original von xXJayXx
1. Anscheinend kannst du die Wahrheit nicht verkraften.
2. Na und? Kann dir doch schnuppe sein wieviel Posts ich hab
3. Siehe 1.
Zitat
Original von kowymoy
Zitat
Original von xXJayXx
1. Anscheinend kannst du die Wahrheit nicht verkraften.
2. Na und? Kann dir doch schnuppe sein wieviel Posts ich hab
3. Siehe 1.
Anscheinend kannst du keine andere Meinungen verkraften.
Okay du siehst das Spiel als schlecht dann lassen wir dich so denken.
Solang du uns dafür in Ruhe lässt.
Back 2 topic !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. April 2009, 20:38)
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Wenn du meinen Geschmack so gut kennst, welche Spiele mag ich denn außer meinen Lieblingsspielen?
Woher soll ich das wissen? Is mir um ehrlich zu sein auch schnurzegal![]()
Zitat
Anscheined können manche von hier nicht die Wahrheit verkraften und müssen sofort jeden verbal attackieren, der anderer Meinung ist als sie selbst Augen rollen
Zitat
Anscheinend kannst du keine andere Meinungen verkraften.
Okay du siehst das Spiel als schlecht dann lassen wir dich so denken. Augenzwinkern
Solang du uns dafür in Ruhe lässt.
Back 2 topic ! Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. April 2009, 20:40)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von xXJayXx
Zitat
Original von Don_Vito
Woher soll ich das wissen? Is mir um ehrlich zu sein auch schnurzegal![]()
Ich halt mich doch nicht raus. :laugh:
Merkst du eigentlich wie du dir selber widersprichst? Zuerst sagst du, das mein Geschmack schlecht ist, dann sagst du du kennst mein Geschmack nicht.
Bist' wahrscheinlich der neue, (oder alte?) Haool.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. April 2009, 20:46)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Don_Vito
Wenn wir danach gehen dann halt schön die Bälle flach ...
Deine Ausdrucksweise ist einfach unangebracht. Selbst wenn du dich provoziert gesehen hast, dann hättest du es melden können, so hast du aber gegen unsere bestehende Forenregeln verstoßen.
Hier geht es weiter mit Mafia 2
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!