Du bist nicht angemeldet.

51 301

Samstag, 18. April 2009, 19:26

Gott! diese Woche sind 4 Stunden Deutsch ausgefallen.....richtig ätzend! Und das kurz vor der Prüfung...

51 302

Samstag, 18. April 2009, 19:43

Gerade Avatar gesehen, die erste Staffel.
Sehr geniale Serie. Gefällt mir! Könnte nur ein kleines Bisschen Brutaler sein Trotzdem. Hat sich gelohnt!

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

51 303

Samstag, 18. April 2009, 20:29

Zitat

Original von Hypertrooper
Sehr geniale Serie. Gefällt mir! Könnte nur ein kleines Bisschen Brutaler sein Trotzdem. Hat sich gelohnt!

Das ist 'ne Kinderserie, ich bitte dich, da kann doch kein Blut spritzen. :rolleyes: :D

Aber hast recht, ist nicht schlecht die Serie.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. April 2009, 20:29)

51 304

Samstag, 18. April 2009, 22:16

N'abend ! :O

51 305

Samstag, 18. April 2009, 22:19

Hatte gerade meinen letzten Arbeitstag... Richtig traurig ;(

51 306

Samstag, 18. April 2009, 22:30

Zitat

Original von Banshee3773
Hatte gerade meinen letzten Arbeitstag... Richtig traurig ;(

was passiert?

51 307

Samstag, 18. April 2009, 22:32

Mein Referendariat beginnt im Mai, da musste ich meinen Studi-Job kündigen. Waren 5 (meistens) schöne Jahre ;)

51 308

Samstag, 18. April 2009, 22:32

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Das ist 'ne Kinderserie, ich bitte dich, da kann doch kein Blut spritzen. :rolleyes: :D

Die Weibliche Hauptprotagonist und der Avatar lieben sich. Und dieser Andere Typ küsst ja am Ende die Prinzessin des Wasserstammes. Das ist shcon keine Kinderserie mehr!

51 309

Samstag, 18. April 2009, 23:19

Abend :O

Langeeweiiiiiiiiileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :O

51 310

Samstag, 18. April 2009, 23:32

Zitat

Original von Banshee3773
Mein Referendariat beginnt im Mai, da musste ich meinen Studi-Job kündigen. Waren 5 (meistens) schöne Jahre ;)

naja, welt geht nicht unter auch wenns schade ist ;)

das leben geht ja wie bekannt, weiter ;)

51 311

Sonntag, 19. April 2009, 00:41

Zitat

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Die Weibliche Hauptprotagonist und der Avatar lieben sich. Und dieser Andere Typ küsst ja am Ende die Prinzessin des Wasserstammes. Das ist shcon keine Kinderserie mehr!

Die Story ist oft schon recht hart und erwachsen (Völkermord usw) aber es gibt keine direkte Brutalität. Auch die letzte Schlacht in Staffel 3 wird sehr kindlich und eher harmlos inszeniert, trotzdem meiner Meinung nach eine der geilsten Trickserien seit langem. Hat eine unglaublich packende Atmosphäre und ist oft einfach wunderschön.

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

51 312

Sonntag, 19. April 2009, 01:08

Wenn wir hier schon über Animes sprechen... GantZ kann ich auch empfehlen, ist aber aufgrund der hohen Brutalität nicht gerade für jeden geeignet.
"Don't eat the fucking candy!"

51 313

Sonntag, 19. April 2009, 03:14

zzz ich bin immer noh wach

guuuteeee naaaaachhhhhtttt :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :Ov

51 314

Sonntag, 19. April 2009, 08:49

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Banshee3773

Jipp, hast Recht! Den nächsten Samstag werde ich mich einfach nur freuen, dass ich endlich seit 5 Jahren mal wieder ein Wochenende habe ;)

51 315

Sonntag, 19. April 2009, 10:46

moin

51 316

Sonntag, 19. April 2009, 11:25

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Banshee3773

Jipp, hast Recht! Den nächsten Samstag werde ich mich einfach nur freuen, dass ich endlich seit 5 Jahren mal wieder ein Wochenende habe ;)

so gesehen ist es ja wieder gut ;)

morgen erstmal :O :O

51 317

Sonntag, 19. April 2009, 11:29

Kurze Frage für alle Fallout 3 Spieler zum Quest Kraft des Atoms:
Kann ich die Bombe aktivieren und dennoch das Überlebenshandbuch Nebenquest machen? Und verlieren ich so viel Karma das ich von Sehr Gutes Karma in Böses Karme komme?

Bitte um schnelle Antwort will noch weiter spielen!

Zum Thema Gantz: Die Serie ist nicht so gut wie Elfen Lied. Ich hoffe ja immernoch, dass der Anime weitergeht... Auch eine GUte Serie ist FLCL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. April 2009, 11:34)

51 318

Sonntag, 19. April 2009, 11:33

ja den kannst du noch machen, musst einfach nachdem du die bombe gezündet hast dahin rennen wo mal megaton war. da läuft die questgeberin dann rum. sie hat ihr aussehen aber etwas verändert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (19. April 2009, 11:33)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

51 319

Sonntag, 19. April 2009, 12:32

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

51 320

Sonntag, 19. April 2009, 14:04

Zitat

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

stimmt. Sollte ab 18 sein :D
Ne Dragonball war damals auch unzensiert und als "Kinderserie" zu sehen. War doch schon sehr brutal bis dann bloß noch die geschnittenen Folgen kamen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten