Zitat
Original von The Matrix
1) An welche Nummer soll ich mich bei Microsoft wenden?
2) Schicken sie mir ne neue X360 zu oder reparieren sie meine?
3) Kann ich Geld zurückerstatten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Januar 2006, 19:58)
Zitat
Original von The Matrix
mittlerweile kackt die box direkt im spielmenü ab bzw. zeigt schwarzen oder grünen bildschirm (nur bei nfs mw kommt ein piepton). however, hab bei microsoft angerufen und die werden sie abholen.
eine frage, der typ meinte was von UPS also dass die vorbeikommen, mir ein packet (box?!) geben, ich dort die x360 samt festplatte reintun soll mit irgendwelchen aufklebern?! dann bei UPS anrufen damit diese die X360 wieder abholen und zu microsoft schicken. hab ich auch wirklich alles richtig verstanden?sry aber der typ am telefon schien mir bissl bekifft zu sein so wie er sprach. *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (21. Januar 2006, 20:11)
Zitat
Original von BerlinMaster
Hört sich so an als ob dein Laufwerk den Geist aufgegeben hat.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von The Matrix
3) Du wurdest bezahlt?
Geld zurück ist schwierig, da dem Hersteller erstmal zwei, drei mal nachbessern (reparieren) darf, danach hast Du aber Anspruch auf Dein Geld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (21. Januar 2006, 20:39)
Zitat
Original von hombre168
Eine andere reparierte?!?! Das würde ja heißen, dass ich die Xbox von irgend nem wild fremden typen bekommen würd. des kann doch nicht sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (22. Januar 2006, 13:49)
Zitat
Original von The Matrix
Hi @all,
sry falls es schon solche Beiträge gab bzw. einen Thread mit solchen Problemen, habe leider nichts entdeckt. Soeben hat meine X360 den Geist aufgegeben, habe sie seit dem Kauf eh wenig gezockt und heute nach guter halber Stunde kam ein Signalton und Bild blieb stehen. Gut, ich dachte ein Absturz. Starte Spiel neu, wieder der Ton und nix tut sich. Bei anderen Spielen genau das selbe, Dashboard funzt wunderbar aber solange ein Spiel startet piepts an der Konsole und Bild bleibt stehen oder wird grün. Was zur Hölle ist das? rote Leuchten hab ich nicht.
Wie auch immer, meine 3 Fragen sind:
Danke für die Antworten,
MfG Matrix
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Red
Hättest du dir keine 1,5er gekauft und auf ne vernünftige Konsole gewartet hättest du ja keinen Ärger selbst Schuld wer diesen Microcrap kauft.)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!