Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Hypertrooper
Gerade Avatar gesehen, die erste Staffel.
Sehr geniale Serie. Gefällt mir! Könnte nur ein kleines Bisschen Brutaler sein Trotzdem. Hat sich gelohnt!
Das ist 'ne Kinderserie, ich bitte dich, da kann doch kein Blut spritzen.![]()
Aber hast recht, ist nicht schlecht die Serie.
Die Weibliche Hauptprotagonist und der Avatar lieben sich. Und dieser Andere Typ küsst ja am Ende die Prinzessin des Wasserstammes. Das ist shcon keine Kinderserie mehr!
Zitat
Original von EnchainedAngel
letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehennur die seitenbetreiber machen sich strafbar.
mich freuts![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehennur die seitenbetreiber machen sich strafbar.
mich freuts![]()
...
Daher wäre niemand fein raus - die beste Möglichkeit Filme zu schauen ist aber immer noch im Kino oder auf DVD/HD-DVD/Blu Ray![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
mich freuts![]()
...
Daher wäre niemand fein raus - die beste Möglichkeit Filme zu schauen ist aber immer noch im Kino oder auf DVD/HD-DVD/Blu Ray![]()
So sieht es aus!![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
mich freuts![]()
...
So sieht es aus!![]()
Im Kino zu viel überteuerten Preisen, die sich kein Schwein leisten kann, außer er bekommt alles in den Arsch geschoben oder ist ein Bonze
DVD gibts bald eh nicht mehr....und wenn sind sie auch teuer.
BluRay kann sich auch kein Schwein leisten. Ich gebe doch nicht 30€ für einen Film aus
Bin eh kein DVD/BluRay Fan. Ich finde es total unverständlich wie man für sowas sein Geld ausgeben kann!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
mich freuts![]()
...
So sieht es aus!![]()
Im Kino zu viel überteuerten Preisen, die sich kein Schwein leisten kann, außer er bekommt alles in den Arsch geschoben oder ist ein Bonze
DVD gibts bald eh nicht mehr....und wenn sind sie auch teuer.
BluRay kann sich auch kein Schwein leisten. Ich gebe doch nicht 30€ für einen Film aus
Bin eh kein DVD/BluRay Fan. Ich finde es total unverständlich wie man für sowas sein Geld ausgeben kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. April 2009, 17:13)
Zitat
Original von Saschi
Die Hard hab ich alle hier. Muss auch mal wieder Teil 3 gucken. Finde er ist der Beste.
L.A Confidential ist ein richtig guter -mach niemals den Kopf aus- Thriller.
Ich schwanke noch zwischen "Die unbestechlichen" und "Rambo 2" auf Blu Ray.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. April 2009, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. April 2009, 19:32)
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!