Du bist nicht angemeldet.

51 341

Sonntag, 19. April 2009, 19:35

-doppelpost-

:colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. April 2009, 19:37)

51 342

Sonntag, 19. April 2009, 19:36

mirs langweilig -.-

bin heute ganz früh von meiner freundin abgehaun.....da ihr scheiß köter mich immer anbellt und versucht zu beißen! ne ne, nicht mit mir! kann auf sone scheiße verzichten...

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

51 343

Sonntag, 19. April 2009, 19:50

Zitat

Original von Saschi
Die Hard hab ich alle hier. Muss auch mal wieder Teil 3 gucken. Finde er ist der Beste.

L.A Confidential ist ein richtig guter -mach niemals den Kopf aus- Thriller.

Ich schwanke noch zwischen "Die unbestechlichen" und "Rambo 2" auf Blu Ray. :help:

Dito, Teil 3 ist der beste. Heute läuft auch noch 16 Blocks, der ist doch auch nicht schlecht.

@ Rambo: Rambo find' ich auch scheiße, selbst ohne Hirn kann man ihn nicht sehen. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. April 2009, 19:51)

51 344

Sonntag, 19. April 2009, 19:52

Zitat

Original von SniKKaz
bin heute ganz früh von meiner freundin abgehaun.....da ihr scheiß köter mich immer anbellt und versucht zu beißen! ne ne, nicht mit mir! kann auf sone scheiße verzichten...

Weglaufen ist doch keine Lösung.. zumal Hunde oftmals auf zwischenmenschliche Spannungen reagieren.
Mit den Tieren der Freundinnen auf Kriegsfuß zu stehen ist immer ne ganz heikle Angelegenheit..
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

51 345

Sonntag, 19. April 2009, 19:53

Achja 16 Blocks...

Ne schlecht ist er nicht aber irgendwie ein bisschen öde.

Hatte mal vor längerem was von Die Hard 5 gelesen... Hoffentlich kommt er auch und lässt den Charakter am Ende würdevoll sterben. (So hart das auch klingt! :D)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 346

Sonntag, 19. April 2009, 19:54

Hab mir grad 1KG Jelly Bellys bestellt :biglaugh:

17,49€ plus 3,50 Versand (20,99€) für 1KG Süßkram ist viel, aber naja ich bin süchtig nach diesen Dingern!!!! Habs eigentlich noch billig bekommen, da die Preise meistens ab 20€ beginnen und das ohne Versand.

Zitat

Original von antiheldin

Zitat

Original von SniKKaz

Weglaufen ist doch keine Lösung.. zumal Hunde oftmals auf zwischenmenschliche Spannungen reagieren.
Mit den Tieren der Freundinnen auf Kriegsfuß zu stehen ist immer ne ganz heikle Angelegenheit..

Kann ich ja nichts für. Ich habe es oft versucht. Aber selbst wenn ich den Köter anbrülle, dass der Putz von der Wand fällt, reagiert der garnicht drauf und bellt weiter! Er macht immer so Pack bewegungen mit dem Mund! Oder rennt auf einen zu und packt ans Bein etc. Heute stand ich nur neben meiner Freundin und hab mit ihr geredet, dann ist das scheißvieh ausgerastet und hat mich angebellt....

Habe verdammt viel schiss vor Hunden, ich dachte dass ich durch das fast "zusammenleben" mit dem Köter diese Angst bisschen überwinden kann, habe mich wohl aber getäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. April 2009, 19:58)

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

51 347

Sonntag, 19. April 2009, 20:05

Hunde die bellen beißen nicht. ^^

Jo, Jelly Bellys sind lecker! ^^
"Don't eat the fucking candy!"

51 348

Sonntag, 19. April 2009, 20:11

Besonders wenn man die Dinger in den richtigen Kombinationen isst :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

51 349

Sonntag, 19. April 2009, 20:16

Zitat

Original von SniKKaz

17,49€ plus 3,50 Versand (20,99€) für 1KG Süßkram ist viel, aber naja ich bin süchtig nach diesen Dingern!!!! Habs eigentlich noch billig bekommen, da die Preise meistens ab 20€ beginnen und das ohne Versand.

Dafür hättest du schon 3 Kinotickets oder 3-4 DVD's oder 1-2 Blu Rays für haben können :laugh:

51 350

Sonntag, 19. April 2009, 20:16

Ich bin süchtig danach! Sobald ich ne Lehrstelle finde kaufe ich mir vom ersten Gehalt ne Tonne von dem scheiß und dann Lager ich es unterm Bett :laugh:

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von SniKKaz

Dafür hättest du schon 3 Kinotickets oder 3-4 DVD's oder 1-2 Blu Rays für haben können :laugh:

Ach! Aber ich hätte nichts zum Naschen! Sondern ne silberne Scheibe die ich einmal in nen DVD Player schiebe ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. April 2009, 20:22)

51 351

Sonntag, 19. April 2009, 20:28

Zitat

Original von Saschi
Alcatraz ist der Hammer! :)

Generell mag ich Knastfilme gerne, hast du Felon gesehen?

Ne, aber danke für den Tipp! ;)

51 352

Sonntag, 19. April 2009, 21:05

Zitat

Original von SniKKaz

Ich brauch nen laden wo man noch die großen Mischbeutel mit den ganzen abartigen Sorten mit drin bestellen kann :p (so Pizza Zwiebel und son Zeug mit drin ^^)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

51 353

Sonntag, 19. April 2009, 21:12

Zitat

Original von SniKKaz
Kann ich ja nichts für. Ich habe es oft versucht. Aber selbst wenn ich den Köter anbrülle, dass der Putz von der Wand fällt, reagiert der garnicht drauf und bellt weiter! Er macht immer so Pack bewegungen mit dem Mund! Oder rennt auf einen zu und packt ans Bein etc. Heute stand ich nur neben meiner Freundin und hab mit ihr geredet, dann ist das scheißvieh ausgerastet und hat mich angebellt....

Habe verdammt viel schiss vor Hunden, ich dachte dass ich durch das fast "zusammenleben" mit dem Köter diese Angst bisschen überwinden kann, habe mich wohl aber getäuscht.

Ein Anfang wäre schon mal, dass du dich sicher fühlen kannst, wenn du in Beisein des Besitzers/Besitzerin bist. Es ist schlicht wahr, Hunde riechen den Angstschweiß..
Wurde die "Annahmezeremonie" vernünftig ausgeführt? Also du vor Augen des Hundes begrüßt (Hand gegeben)?
Gehen du und deine Freundin mit ihm gemeinsam spazieren?

Was meinst du mit "ans Bein anpacken"? Beißt er in dein Bein oder springt er dich an?

So ein schöner Sonntag war das..
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

51 354

Sonntag, 19. April 2009, 21:29

Zitat

Original von SniKKaz

Im Kino zu viel überteuerten Preisen, die sich kein Schwein leisten kann, außer er bekommt alles in den Arsch geschoben oder ist ein Bonze :rolleyes:

Ich als Student der mit nem vergleichsweise mickrigen Bafög auskommen muss war im letzten Jahr allein gute 15 mal im Kino zum Vollpreis. Dazu kommt Spritgeld weil wir lieber im CineStar in unserer Landeshauptstadt schauen als im Kino unseres Heimatortes. Dafür geben wir gern mal 3-4 Euro mehr pro Kinokarte aus.

Im Kino hier im Ort sind wir auch alle 2 Wochen beim Sneak Preview zugegen das auch jeweils 3,50 EUR kostet.

Und das kann ich mir leisten ohne das ich was in den Arsch geschoben bekomme oder ne Bonze bin ...

BTW: Ich geh nicht ins Kino um zu essen oder zu trinken. Als Erwachsener sollte man in der Lage sein mal 1-2 Stunden ohne Lebensmittel aus zukommen - an der Arbeit rennt schließlich auch niemand dauerhaft mit der Schnitte und ner Flasche durch die Gegend 8)

51 355

Sonntag, 19. April 2009, 21:32

N'abend !

51 356

Sonntag, 19. April 2009, 21:32

Weise Worte Yildi.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

51 357

Sonntag, 19. April 2009, 21:38

Hmm also bei uns zahle ich locker 15 Euro für einen Kinoeintritt. Darum gehe ich auch so gut wie nie ins Kino.
Scheiss kaff hier^^

51 358

Sonntag, 19. April 2009, 21:45

Zitat

Original von Fabian
Hmm also bei uns zahle ich locker 15 Euro für einen Kinoeintritt. Darum gehe ich auch so gut wie nie ins Kino.
Scheiss kaff hier^^

ich zahl 6. und essen schmuggel ich selbst rein

51 359

Sonntag, 19. April 2009, 21:48

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von Fabian
Scheiss kaff hier^^

ich zahl 6. und essen schmuggel ich selbst rein

Verwegener Draufgänger!

51 360

Sonntag, 19. April 2009, 21:55

Zitat

Original von Fabian
Scheiss kaff hier^^

Die Schweizer werden wohl verarscht :laugh:. 15€ ist doch übertrieben :stupid:
Die Bildqualität ist eh im vergleich zu einem HD TV zu schlecht um 15€ zu verlangen

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten