Zitat
Original von Saschi
Die Hard hab ich alle hier. Muss auch mal wieder Teil 3 gucken. Finde er ist der Beste.
L.A Confidential ist ein richtig guter -mach niemals den Kopf aus- Thriller.
Ich schwanke noch zwischen "Die unbestechlichen" und "Rambo 2" auf Blu Ray.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. April 2009, 19:51)
Zitat
Original von SniKKaz
bin heute ganz früh von meiner freundin abgehaun.....da ihr scheiß köter mich immer anbellt und versucht zu beißen! ne ne, nicht mit mir! kann auf sone scheiße verzichten...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von antiheldin
Zitat
Original von SniKKaz
bin heute ganz früh von meiner freundin abgehaun.....da ihr scheiß köter mich immer anbellt und versucht zu beißen! ne ne, nicht mit mir! kann auf sone scheiße verzichten...
Weglaufen ist doch keine Lösung.. zumal Hunde oftmals auf zwischenmenschliche Spannungen reagieren.
Mit den Tieren der Freundinnen auf Kriegsfuß zu stehen ist immer ne ganz heikle Angelegenheit..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. April 2009, 19:58)
Zitat
Original von SniKKaz
Hab mir grad 1KG Jelly Bellys bestellt![]()
17,49€ plus 3,50 Versand (20,99€) für 1KG Süßkram ist viel, aber naja ich bin süchtig nach diesen Dingern!!!! Habs eigentlich noch billig bekommen, da die Preise meistens ab 20€ beginnen und das ohne Versand.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von SniKKaz
17,49€ plus 3,50 Versand (20,99€) für 1KG Süßkram ist viel, aber naja ich bin süchtig nach diesen Dingern!!!! Habs eigentlich noch billig bekommen, da die Preise meistens ab 20€ beginnen und das ohne Versand.
Dafür hättest du schon 3 Kinotickets oder 3-4 DVD's oder 1-2 Blu Rays für haben können :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. April 2009, 20:22)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SniKKaz
Kann ich ja nichts für. Ich habe es oft versucht. Aber selbst wenn ich den Köter anbrülle, dass der Putz von der Wand fällt, reagiert der garnicht drauf und bellt weiter! Er macht immer so Pack bewegungen mit dem Mund! Oder rennt auf einen zu und packt ans Bein etc. Heute stand ich nur neben meiner Freundin und hab mit ihr geredet, dann ist das scheißvieh ausgerastet und hat mich angebellt....
Habe verdammt viel schiss vor Hunden, ich dachte dass ich durch das fast "zusammenleben" mit dem Köter diese Angst bisschen überwinden kann, habe mich wohl aber getäuscht.
Zitat
Original von SniKKaz
Im Kino zu viel überteuerten Preisen, die sich kein Schwein leisten kann, außer er bekommt alles in den Arsch geschoben oder ist ein Bonze
Zitat
Original von Bratti
Zitat
Original von Fabian
Hmm also bei uns zahle ich locker 15 Euro für einen Kinoeintritt. Darum gehe ich auch so gut wie nie ins Kino.
Scheiss kaff hier![]()
ich zahl 6. und essen schmuggel ich selbst rein
Zitat
Original von Fabian
Hmm also bei uns zahle ich locker 15 Euro für einen Kinoeintritt. Darum gehe ich auch so gut wie nie ins Kino.
Scheiss kaff hier![]()
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!